Hi,


    Ich verwende die Google Kalender mit der ich auch recht zufrieden bin.


    Folgendes Problem. Man kann ja auch den Kalender die Termine als PDF speichern und ausdrucken wenn man es gedruckt braucht.
    Das ganze geht ja dann über den Browser auf der Desktop Webseite von Google Kalender. Da gibt's dann die Möglichkeit drucken wenn man mehrere Kalender hat kann man alle oder nur bestimmte Kalender wählen und Tages oder Wochen Ansicht.


    Wenn Termine allerdings nicht 1std gehen sondern kürzer dann ist der Balken so schmal das man die Schrift bzw der Titel des Termins nicht lesen kann da es nur ein schmaler Balkenist die Schriftgröße zu ändern bringt leider nix.


    Gibts ne Möglichkeit das Problem zu lösen alle Termine auf 1h Dauer zu stellen soll nicht die Lösung sein.


    hat jemand einen anderen Vorschlag?
    Ich möchte die Termine schon gerne per app am Handy eintragen alles weitere kann ich ja dann am tablet im Browser machen.


    diese Möglichkeit so eine Terminübersicht zu bekommen ist mir sehr wichtig. Da ich vorerkrankt bin würde ich so gerne meinem Neurologen si die Übersicht der anfälle oder anderen Symptome zukommen lassen. Von Hand aufschreiben ist keine Option.


    Danke

    Hallo Mark,


    Wenn du bzw congstar ein solches induktives Ladegerät an seine Kunden verschenken würden dann würde ich eins nehmen und dann mein s20 so aufladen. Frage mich nur ob das mit der lederhülle von Samsung und dem aufgeklebten sinjimoru halter auch wirklich auflädt? Die originalen von Samsung sind ja recht teuer glaub zwischen 50 und 80 Euro bei anker glaub schon für 15 Euro was rechtfertigt den Preisunterschied ? Zahlt man nur den Namen wie bei Apple?

    Hallo zusammen,


    Ich nutze ein Samsung Galaxy s20 Smartphone.


    Ich würde ganz gerne meine Rufnummer unterdrücken jedoch die Rufnummer den in meiner gespeicherten Liste übermitteln, welche Möglichkeiten habe ich welche Ideen habt ihr?


    Probiert habe ich die Rufnummer in den Einstellungen zu unterdrücken und dann vor die jeweilige Nummer in den gespeicherten Kontakten #31# Problem war dann das in WhatsApp und anderen Messengern nicht mehr der Name des kontakts sondern die Rufnummer angezeigt wurde.


    Vielen Dank schon mal für eure Ideen.