Liebes Congstar - Team, auch ich habe schon oft mit dem Support telefoniert und nach einer Multisim gefragt, damit man endlich die AppleWatch mit LTE nutzen kann. Es gibt überhaupt keine Infos dazu, ob so etwas überhaupt angemacht ist. Ich bin davon überzeugt, dass Potential vorhanden ist. Vielleicht sollte man mal die Anrufe im Kundenservicecenter auswerten, wie oft in den letzen 12 Monaten nach einer Multisim gefragt wurde und so ist man in der Lage, ein mögliches Potential zu berechnen. Dazu sollten dann auch sämtliche Chats zu diesem Thema und Forenbeiträge ausgewertet werden.


    Mich interessiert an dieser Stelle als Kunde, ob es schon eine Rücksprache mit dem Verantwortlichen oder mit dem Produktentwicklungs-Team gegeben hat und ob dieser Kundenwunsch bereits platziert wurde.
    Schließlich wurde ja auch das Produkt Congstar X in Anlehnung der Produkte der Mutterunternehmung (Telekom) Magenta ein / Magenta Plus entwickelt und auf den Markt gebracht.


    Eine E-SIM habt Ihr ja schon, dann müsste die doch nur noch multisimfähig gestellt werden und alles wäre top. Das Pricing könnte dann zwischen 5 und 8 EUR liegen. Diese Pricing dürfte funktionieren, da man bei Truphone bei einem monatlichen Vertrag 7,99 EUR bezahlt. Dabei wird die Watch über die neue Familienfreigabe gekoppelt und erhält eine eigene Nummer. Siehe Link:
    https://www.truphone.com/de/ve…ual-sim-fuer-apple-watch/
    Das will ich ja als Kunde nicht und bei Congstar mit allen Geräten sein!



    Viele Grüße


    Oliver