Vielen Dank für die Antworten! @Bea L. Nur, damit auch wirklich kein Missverständnis aufkommt: Das heißt, ich kann das Angebot von Logitel abschließen und dann später, bei Bedarf, ohne weitere Kosten oder eine Vertragsverlängerung zwischen Flat S, M und L hin- und herwechseln? Der Punkt ist für mich sehr wichtig, da ich aufgrund meines Berufs manchmal sehr viel unterwegs bin und dann in einigen Monaten sehr viel, in anderen kaum Datenvolumen brauche, dieses allerdings planbar ist - und eine Lösung mit Wechseln also absolut fantastisch wäre.


    Dass das Gerät selbst dann von Logitel kommt und somit Congstar nur mein Ansprechpartner für den Mobilfunkvertrag ist, hab ich geschnallt :)


    Ganz vielen Dank!


    Anton

    Hallo liebe Leute,


    wenn ich einen einen 24 Monats Vertrag mit Congstar über Logitel abschließe, bspw. den Allnet Flat M, kann ich dann auch problemlos zwischen den Tarifen Flat S, M und L hin- und herwechseln? Entstehen dann Kosten? Und wie ist es, wenn ich ein Gerät von Logitel dazu bekomme? Ein ganz konkretes wäre das hier: https://www.logitel.de/handy-a…allnet-flat-m-aktion.html Kann ich diesen Vertrag abschließen und sptäer in Flat S oder L wechslen?


    Viele Dank für Antwort und Hilfe!