@Tatiana Ja, stimmt. Die Adresse. Ist aber schon paar Monate her. Dachte nicht, dass es dann nochmals erforderlich ist. Daran soll es ja aber nicht scheitern
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@Kenan Nicht angetroffen kann nicht sein. Ist mich unterwegs. Alles gut von meiner Seite. Wollte nur wissen ob ich persönlich anwesend sein muss
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Bei mir auch per ident. Obwohl ich Kunde bin. Frag mich nur ob er nach Hause kommt oder direkt zur Filiale
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Paket wurde nun verschickt. Danke dafür. Ist das in meinem Fall mit ident obwohl ich schon Kunde bin? Geht es dann direkt an die Filiale?
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Bei mir steht jetzt Versandvorbereitung
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Kamen denn schon mal iPhone 12 Pro pazifikblau rein? Unabhängig von meiner eigenen Bestellung. Oder gibt es bei der Variante grundsätzlich Schwierigkeit die momentan zu bekommen?
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So wie ich am 23.10 beliefert werden sollte?
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@Max S. Würde es mir einen zeitlichen Vorteil bringen wenn ich auf die Gold Variante mit 128GB wechsel?
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@BASHTL Welches Modell hast du denn wann bestellt?
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Ja, aber der große Bruder schafft es verlässliche Infos hinsichtlich Lieferzeit und Status der Bestellung zu geben.
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Mir hat man noch gestern am Telefon erzählt, dass das Handy auf jeden Fall heute verschickt wird. Also schlechte Warenwirtschaft und man würde auch noch belogen (Lieferung heute) und getäuscht (Geräte für alle lieferbar)
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Die Info ist ja korrekt. Die Geräte sind ja lieferbar nur eben nicht in absehbarer Zeit
Und im Ernst: Die Abwicklung wirkt auf mich echt chaotisch. Man bekommt nicht mal eine vernünftige Aussage wie der Stand ist.
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Wenn er ein blaues Pro bestellt hat, dann nehme ich es
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Ich hab die gleiche Frage. Iphone 12 Pro 128 GB Pazifikblau. Bestellt am 16.10.2020 und würde um eine so konkrete Antwort wie möglich bitten. Konkret: Reden wir von einer Verzögerung in Tagen oder Wochen?
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@Patrick DeineAussage von Samstag war aber auch „Grundsätzlich sind die Geräte ja auch lieferbar, nur kann es hier und da zu ein paar Tagen Verzögerungen kommen“. Den Teil hast du wohl aus Versehen rausgelassen. Das klang noch so als ob genug Geräte da wären. Jetzt sind sie wohl überraschend weg. Ich denke mal das ihr eine WaWi habt. Also war es wohl vorhersehbar? Ich verstehe ja das nicht genug Geräte da sind. Aber dann erzählt den Leuten keinen Mist und Vorallem bucht das Geld nicht schon gleich ab ohne liefern zu können. Euer Chat Support erzählt, dass es keine Lieferengpässe gibt. Jedenfalls in meinem Fall. Im Status steht aber was völlig anders. Woran liegt es? Ich denke mal nicht, dass hier bewusst gelogen wird.
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Das steht bei mir jetzt auch drin. Am Samstag war die Info es wären genug Geräte da. Irgendwie komme ich mir etwas veräppelt vor (das Wortspiel war unbeabsichtigt).
Aber schön, dass sich Congstar schon mal die Anzahlung gesichert hat...
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Liebes Congstar Team,
da scheint bei euch etwas nicht zu stimmen. Hier im Forum schreibt ihr, dass man sich gedulden müssen weil nicht genug Geräte da wären aber auf der Webseite sind alle Geräte als „grün“ also lieferbar markiert. Woran hängt es dann?
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Bei mir auch noch nichts. Keine Ahnung woran das liegt. Support hält sich bedeckt.
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