Beiträge von BASHTL

Hallo zusammen,

Ich habe gerade eine Auftragsbestätigung und damit auch eine Versandbestätigung erhalten.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es fix geht :)

Nochmal zu meinen Eckdaten: 16.10 um 17:55 bestellt (iPhone 12 Pro Graphit 256gb)

Geüße
    Basti

Tendenziell glaube ich aber, dass es im Hintergrund eine WaWi gibt, die zumindest den Counter auf der Homepage steuert mit dem Zusatz, dass bei Congstar wegen Boni und co eine Handybestellung 10-14 Tage dauern kann. Das wird dann in die Zeit mit einberechnet, da man permanent beliefert wird.

Da das WaWi nicht für den Kundenservice zugänglich ist, was sein kann (arbeite beim großen Bruder und da haben wir das auch nicht), können Sie eben inhaltlich nur trösten.

Sobald wir Infos haben können wir hier ja mal uns alle up to Date halten! :)

Na dann lasst uns doch mal die nächsten Tage abwarten.
    Eventuell ist ja heute was gekommen und wird morgen verarbeitet.

Apple hat ja durch die kleineren Verpackungen mehr Geräte auf Paletten :)

egal wo wir jetzt ordern, wir werden nicht viel schneller dran sein. Es sei denn es sind Geräte in Geschäften auf Lager :)

danke dass ihr trotz allem immer antwortet und dabei höflich bleibt.

Grüße
    Basti

Guten Morgen zusammen,

ich lese schon einige Zeit mit.
    Bei mir steht heute Morgen nun auch, dass keine Geräte auf Lager sind.

Dazu generell eine Frage, besteht Hoffnung dass im Laufe der Woche eine neue Lieferung kommt, oder sind solche Informationen gänzlich unbekannt?

Beim Großen Bruder kann man ja z.B. auch genauer seine Bestellung verfolgen. vielleicht könnt ihr uns dazu mal Input geben.
    Ansonsten sage ich Danke, dass ihr euch mit solchen Fragen herumärgern müsst, manchmal gar nicht so leicht ;)

Grüße
    Basti