Hallo,
hat sich bei mir auch schon etwas getan? Letzte Rate wurde mir schon abgezogen.
Liebe Grüße
Hallo,
hat sich bei mir auch schon etwas getan? Letzte Rate wurde mir schon abgezogen.
Liebe Grüße
Hallo Kenan ,
habe den Restbetrag gerade überwiesen.
Vielen dank und schönen Sonntag wünsche ich.
Liebe Grüße
Michael
Moin Moin zusammen,
ich will keinen neuen Thread erstellen, deswegen frage ich hier ob ich mein Gerät auch vorzeitig abbezahlen kann. Über die Hälfte ist mittlerweile bezahlt und den Restbetrag wollte ich gerne in einem bezahlen. Kundennummer etc. sind denke ich in meinem Profil zu finden.
Liebe Grüße
Michael
Mein iPhone ist gerade vor meiner Haustür gelandet und funktioniert top! Nochmals vielen Dank an Congstar.
Allen noch wartenden wünsche ich eine hoffentlich kurze Wartezeit
Liebe Grüße
Habe auch am 23. 10. bestellt 12 pro 256gb blau
Glaube das Pro Modell ist etwas beliebter. Auch auf anderen Seiten ist es nicht wirklich verfügbar. Das normale findet man schon öfter.
wann hast du den bestellt?
Am 23.10.2020, iPhone 12 64GB in weiß
Laut Sendungsnummer soll das iPhone schon morgen bei mir sein. Ich bin gespannt!
Und mein Gerät ist nun versendet mit Trackingnummer. Danke dafür Congstar!
Jetzt hoffe ich mal nur das DHL das hinbekommt hierhin zu schiffen
Cool, meine Versandvorbereitung ist nicht mehr rot Geht es nun vorwärts?
Habt ihr denn überhaupt neue Lieferungen an Geräten bekommen?
Moin,
wollte mich nochmal nach dem Status meiner Bestellung erkundigen. Ich sehe, dass einige Onlineshops die Geräte aktuell wieder auf Lager haben. Wann wäre mit dem Versand meines Gerätes zu rechen?
Schöne Grüße
Hallo,
meine Bestellung wird heute sicherlich nicht mehr rausgehen oder obwohl für heute geplant?
Bei mir hat sich mein Bestellstatus jetzt auf Versandvorbereitung geändert aber leider in rot
Hat sich bei meiner Bestellung auch noch etwas getan oder bleibt es voraussichtlich beim 2.11? Danke
Hat jemand hier auch das normale 12er bestellt?
Ich habe soeben die Versandbestätigung bekommen. Ich habe das IPhone 12 Pro 128GB Graphit am 20.10. um 09:28Uhr bestellt. Ich drücke allen die Daumen auf zügige Lieferung. ☺️
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell bei dir ist!
Mein iPhone kommt morgen!
![]()
Super, freut mich für dich Mal sehen wann meins antanzt.
Ja so sehe ich das im Grunde auch. Alles andere lief ja wirklich super und die Kommunikation ist rein technisch gesehen auch super. Nur der Inhalt nervt halt
So geht es mir auch.
Hallo zusammen,
@Scarlet000 deine Bestellung wird voraussichtlich am 02.11. verschickt - das hängt aber mit dem Bestelldatum zusammen und nicht mit der Verfügbarkeit des Geräts. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung von uns per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Ich bin mir ja bewusst das meine Bestellung noch nicht solange her ist. Es ist eher wie @mwt185 es schrieb. Auch wenn ich das Versanddatum etwas anzweifle, bleib ich guter Hoffnung
Ich will Congstar auch in keiner Weise schlecht reden. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Vertrag und deren Angebote, aber die Kommunikation ist eher schlecht als recht. Warum wird zum Beispiel kein Ticketsystem eingeführt, damit man wenigstens weiß wo man gerade steht. Auch diese halbgaren Aussagen zu potenziellen Lieferterminen kann man sich im Grunde auch sparen. Seit meiner ersten Bestellung vor vier Jahren ist es echt schlimm jetzt zu sehen, dass sich einfach über die Jahre rein gar nichts geändert hat.
Wir haben jetzt eh nur die Wahl zu stornieren und woanders zubestellen, was nicht unbedingt schneller sein muss oder eben zu warten.
@Scarlet000
Auch die "normale" iPhone 12-Version ist leider betroffen.
Also verstehe ich das richtig: Das Gerät ist derzeit nicht auf Lager bei euch (obwohl es bei Bestellung "lieferbar" war) und ich werde nicht per Mail darüber informiert, dass es zu Verzögerung in der Lieferung kommen wird? Würde ich nicht hier im Forum fragen, wüsste ich bis heute nichts davon. Das passt vorne und hinten nicht.
Natürlich wird jetzt die Lieferzeit geändert, wo heute die Anzahlung abgebucht worden ist. Klasse