Beiträge von Scarlet000

Hallo liebes Congstar Team,

ihr solltet schon wissen, wann die nächste IPhone Welle kommen sollte. Ungefähres Datum wäre nice, weil ich auf ein 12 pro warte

Anscheinend geben selbst die Lieferanten keine Liefertermine mehr an :P Wie soll man da noch planen?

Trotzdem würde mich immernoch interessieren ob das IPhone 12 auch von den Lieferverzögerungen betroffen ist. Bis jetzt noch keine Email wegen Verzögerungen bekommen.

Alles klar, das sind ja relativ unkonkrete Angaben, die man sich eigentlich auch selbst zusammenreimen kann. Dann frage ich aber eben mal konkreter nach: wann kann ich denn mit meinem Gerät rechnen? iPhone 12 Pro, 128 GB, Graphit, bestellt am 17.10., nachmittags - Kundennummer ist hinterlegt.
    VG

Dem würde ich mich direkt mal mit anschließen. Vielen Dank :)

Die restlichen Geräte sind bestimmt an den Mutterkonzern gegangen ;)

Wie auch immer, ich hab schon storniert und hoffe auf genauso schnelle Rücküberweisung des Betrages, wie er auch von meinem Konto eingezogen wurde.

Ich glaub es auch :D

Stornieren werde ich aber noch nicht, da meine Bestellung natürlich noch relativ jung ist. Es ist mittlerweile das vierte Gerät was ich bei Congstar bestellte und jedes Mal hat es 10-14 Werktage gedauert. Was für mich okay ist, da diese es auch so öffentlich schreiben. Sollte aber schon die erste Rate anstehen, obwohl das Gerät noch nicht bei mir liegt, wird mein Geduldsfaden auch immer dünner.

Hallo zusammen!

Ich hatte am 23.10 das neue IPhone 12 in weiß zu meinem bestehenden Vertrag dazu gebucht. Da ich hier im Forum jetzt mehrfach von Lieferverzögerungen für das IPhone 12 Pro lese, frage ich mich ob das auch für das normale 12er zutrifft. Bis jetzt habe ich noch keine Email bezüglich Lieferverzögerungen bekommen.

Auch würde ich gerne den Support mal fragen was Congstar unter "Lieferbar" versteht. Jedes Modell der 12er-Reihe ist aktuell lieferbar, was auch immer das nun heißt, obwohl jetzt mehrere hier schreiben, dass es zu Verzögerungen kommt. Hat Congstar die Geräte nun auf Lager oder müssen sie selber erst bestellen?

Schöne Grüße