Im Grunde ist Congstar hier natürlich bescheiden dran, wie immer halt wenn es neue iPhones gibt. Trotzdem ist es für mich einfach nicht akzeptabel, dass ein derart großes Unternehmen sich genau mit der Größe rausredet und sagt man habe keine Einsicht in Prozesse und man wisse es auch nicht. Es geht hier ja nicht um irgendein 0815-Handy, da muss man dann halt auch mal intern klare Ansagen schaffen. Verstehe ich zum Beispiel nicht, warum man nicht sagt, dass man zu wenig bzw. weniger als erwartet bekommen hat, denn damit würde man ja die Schuld Apple geben. Da das aber nicht getan wird, denke ich doch, dass irgendwo anders was gehörig schief läuft, Stichwort Kommunikation und Lieferstatus auf der HP. Vielleicht müsste man jetzt einfach so ehrlich sein und sagen, dass man 1000e Bestellungen angenommen hat, obwohl nur die Lieferung von 10 Handys angekündigt war. Aber wie gesagt, im Grunde kann congstar wenig für die Lieferzeiten und -Mengen und für mich ist die Lehre, dass ich nur noch direkt bei Apple bestelle - die geben übrigens Lieferzeiten an.
Andere Frage: könnte ich mein Handy separat von der Prepaidkartenbestellung stornieren, da ich auf keinen Fall die Rufnummer verlieren will (wurde portiert). Falls es doch erst an Weihnachten kommt überlege ich mir das nämlich.