Hallo an das Congstarteam,
ich habe letzte Woche ein Iphone 12 Pro in blau bei euch bestellt. Gestern habe ich eine Mail bekommen, dass das Gerät derzeit nicht auf Lager sei. Warum wird mir Geld abgebucht im Voraus, wenn das Handy überhaupt nicht auf Lager ist? Habe das jetzt schon öfters hier im Forum gelesen und da mache ich mir echt Sorgen. Wann ist das Handy wieder auf Lager und wann kann ich mit der Zustellung rechnen? Bin echt etwas verärgert. Bitte kommt nicht mit, hab noch etwas Geduld...das hab ich jetzt schon öfters gehört und gelesen.
Ich hoffe die Situation klärt sich.
Grüße Ale
Hallo,
Ich habe das gestern auch schon bemängelt.
Als Antwort habe ich folgendes bekommen:
„Die Abbuchung der Anzahlung ist teil der Bonitätsprüfung und erfolgt deshalb generell ein bis zwei Tage nach der Bestellung. Daran ändert leider auch die aktuelle Lieferverzögerung nichts.„
Trotzdem könnte @congstar transparenter mit der ganzen Situation umgehen. Hier wird keine klare Aussage getroffen.
iPhone bringt neue Geräte raus, und ihr hättet mit einem Ansturm rechnen müssen!
Bonitätsprüfung hin oder her > ihr könnt mit unserem Geld schon wirtschaften, während wir in die Röhre schauen.
Ich hätte kein Problem mit längeren Lieferzeiten gehabt, wenn Ihr es klar und deutlich kommuniziert hättet!
Edit: Mir ist natürlich schon klar dass Ihr im Forum hier den miesesten Job habt. Denn ihr müsst euch mit verärgerten Kunden rumschlagen.