Ich glaub ich verstehe es immer noch nicht tut mir echt leid
    Also verstehe ich das richtig das ich für Oktober die 15,40€ bezahle (Bereitstellungsgebühr und Anteil Oktober) und für November dann die normalen 11,70€ bezahle?

Hallo an das Congstar Team,
    mir wurde jetzt für mein Handy IPhone 12 pro die vereinbarten 40,45€ abgezogen. Ich habe zu dem Handy die Allnet Flat S dazugebucht von 11,70€ im Monat. Wie kann es sein, dass mir für den Monat Oktober jetzt 15,40€ abgezogen werden, obwohl ich erst das Handy am 31.10 im Betrieb genommen habe mit der Simkarte von Congstar? Beziehungsweise wann gehen denn die 11,70€ ab? Und wie kommen die die 15,40€ für Oktober überhaupt zu Stande? Normalerweise müsste ich nämlich monatlich 52,15€ zahlen!

Hallo, ich kann seit heute mein Bestellstatus nicht mehr einsehen. Das wird langsam immer besser, da ich ja auch schon seit Wochen auf mein Handy warte. Ich hoffe da ändert sich bald mal etwas und ich bekomme auch endlich mein bestelltes Iphone 12 Pro!!

Hallo, an welchen Tagen bekommt ihr denn immer neue Warenlieferung, dann kann der Kunde es zumindest abschätzen wann seine Lieferung kommt, bzw. wann wird die Iphone12 pro reihe wieder bei euch geliefert?

Hallo an das Congstarteam,
    ich habe letzte Woche ein Iphone 12 Pro in blau bei euch bestellt. Gestern habe ich eine Mail bekommen, dass das Gerät derzeit nicht auf Lager sei. Warum wird mir Geld abgebucht im Voraus, wenn das Handy überhaupt nicht auf Lager ist? Habe das jetzt schon öfters hier im Forum gelesen und da mache ich mir echt Sorgen. Wann ist das Handy wieder auf Lager und wann kann ich mit der Zustellung rechnen? Bin echt etwas verärgert. Bitte kommt nicht mit, hab noch etwas Geduld...das hab ich jetzt schon öfters gehört und gelesen.
    Ich hoffe die Situation klärt sich.
    Grüße Ale