Huhu, ja ist mir gleich wer schreibt, vielen Dank. Mich würde es allerdings freuen, wenn es eine Tendenz geben könnte. Die Umstände sind mir bewusst, aber ihr bekommt doch sicherlich auch grobe Infos. Also reden wir hier über Tage oder noch 2-4 Wochen? Was sagt euch die Erfahrung?


    Danke und LG

    Hallo Kenan,


    könntest du für mich bitte auch nochmal gucken wie es aussieht und wann ich ungefähr mit einer Lieferung rechnen kann. Die ein oder andere Nachricht hier ist etwas umberuhigend.


    Viel Dank und LG

    Ich habe erst am 21.10. bestellt und im Chat habe ich schon zweimal die Aussage bekommen, dass es vermutlich am nächsten Tag raus geht. HAHA Ich verstehe nicht warum wir im Jahr 2020 keine genauen Infos geben können...schaffen andere doch auch. Versteht mich nicht falsch ich brauche das ding nicht morgen aber mich nervt der fehlende Informationsfluss.