Hallo


    Vielen vielen Dank an das Support Team. :thumbup:


    E-mail erhalten und Karte ist wieder aktiviert, werde heute noch aufladen.


    Danke an Kenan.


    Super Service und schnelle Hilfe, sogar am Wochenende.


    Fantastisch !


    Nochmals Danke und ein schönes Wochenende.


    MfG Dirk

    Hallo Kenan


    Vielen Dank !


    Jaaaaaaaaaa .......... Sim Karte funktioniert wieder und Guthaben ist bei Null ,also ganz klar mein Fehler .


    Warte jetzt noch auf die E-mail und Informationen und werde dann sofort aufladen.


    Vielen Dank schon mal für die superschnelle Hilfe.


    ......ich habe das erst beim abschicken gesehen das es nicht im richtigen Thread ist *peinlich* Sorry für die Mehrarbeit dadurch.


    MfG Dirk

    Hallo


    "Katastrophe" :) ,


    entweder ist meine Sim Karte defekt, oder aber ich habe nicht rechtzeitig aufgeladen.


    Besteht die Möglichkeit die Karte zu reaktivieren ? ich habe mal geschaut, die Sim Karte soll noch aktiv sein (nicht gesperrt).
    Aber hier ein unschöner Satz =O > Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand.


    Ei.. ei ..ei .. somit kann ich natürlich auch nichts aufladen.


    Jetzt die Frage > Katastrophe, oder nicht :P kann man die noch reaktivieren ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende.


    Ich warte mal ab.


    MfG Dirk