Hallo zusammen,
danke für eure Geduld, auch wenn das Warten länger dauert als uns allen lieb ist
.
@Just-Me die Wartezeit ist schon ausgesprochen lang, da das von dir bestellte Modell (Farbe, Speicher) besonders gefragt ist. Für die nächste Lieferung stehst du aber ziemlich oben auf unserer Liste. Mit dem Versand können wir Ende kommender Woche rechnen, sodass dein iPhone dann in der ersten Dezemberwoche nach langem Warten bei dir ist.
@Bene_BW ich würde bei dir auch davon ausgehen, dass das Handy voraussichtlich in der kommenden Woche verschickt werden kann.
Sobald die Sendung unterwegs sind, erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
Alles anzeigen
Hallo Max,
auch, wenn ich mit deiner Antwort nicht direkt angesprochen bin, finde ich es gut, dass du wenigstens den Versuch unternimmst, uns Kunden ungefähre Angaben zur Lieferzeit ihrer Geräte zu geben. Alles ist besser, als in völliger Ungewissheit zu warten!
Da du in Bezug auf den Beitrag der Userin/des Users "Just-Me" von einer Liste sprichst, möchte ich nochmal fragen, ob auf dieser Liste auch Kunden wie ich geführt werden, die erst zu Vertragsbeginn (in meinem Fall der 15.12.20) beliefert werden sollen, aber schon wesentlich früher bestellt haben? Ich habe am 02.11.20 den Vertrag bei euch abgeschlossen und dazu ein iPhone 12 Pro 128GB Graphit bestellt, das folglich um den 15.12.20 herum geliefert werden soll.
Es wäre schön, wenn du mir sagen könntest, ob ich also zum Zeitpunkt meines geplanten Liefertermins entsprechend weit "oben" auf dieser Liste stehen werde, da ich dann (vom 15.12. zurückgerechnet) rund 1,5 Monate zuvor bestellt haben werde!?
Danke an die ModeratorInnen, die trotz der offensichtlichen Lieferschwierigkeiten seitens Apple und in Folge auch Congstars versuchen, uns Kunden weiterzuhelfen. Dass offenkundig Schwierigkeiten in der betriebsinternen Kommunikationen zwischen Logistik, Kundenservice usw. vorliegen, ist ärgerlich, aber liegt wahrscheinlich nicht im Verantwortungsbereich derjenigen, die hier täglich auf unsere Fragen antworten.
LG,
S.