Hallo Claudo2706,

für dein bestelltes Handy ist kein Verfahren wie das POSTIDENT nötig, deswegen sollte es zu dir nach Hause geliefert werden.
    Falls es wider Erwarten doch an eine Filiale geschickt wird, könntest du dich dort melden und um Rücksendung bitten, damit es dort nicht 7 Tage gelagert wird.

Viele Grüße Steffi

Also in der DHL App wird es so angezeigt, das es erforderlich ist . Nun gut, wenn es in die Filiale geht dann werden Ich dort um Rücksendung bitten

Aufgrund von Corona führt DHL keine Identitätsprüfungen an der Haustür durch. Sendung mit beauftragten Ident-Check werden daher direkt in der Filiale hinterlegt. Das heißt ich habe keine Möglichkeit die Annahme zu verweigern das es direkt in die Filiale geliefert wird.
    Was heißt das für mich? Das Paket so lange dort liegen lassen bis es retour geht ?

Ich möchte das der Versand an mich unverzüglich gestoppt wird! Ich hatte am Samstag storniert und ein paar mal um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Es Kann nicht sein, dass stattdessen auf einmal das Handy versendet wird. Sry aber das geht garnicht.

Hallo @Claudo2706 und @Janina.134,

das bestellte Endgerät ist bei euch beiden nicht verfügbar. Leider können wir keinen genauen Termin nennen, da wir keinen Einblick dazu haben. Wir bekommen jedoch wöchentlich neue Ware und bearbeiten dann die verzögerten Bestellungen chronologisch ab. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst ihr eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Ich kann leider nur um Geduld bitten.

Gruß Usman

Diese Antwort erhalte ich bisher jede Woche. Ich bin es langsam leid .
    Ich möchte das mein Auftrag storniert wird.

Hallo, jetzt bin ich verwirrt. Warum hat sich mein Bestellstatus zurück entwickelt?
    Die ganze Zeit stand Bestellung erhalten und Auftragsverarbeitung auf grün. Und jetzt auf einmal steht Bestellung erhalten auf orange und der Rest ist wieder weg. Warum ist das so? So langsam wird es kurios . Ich bin am überlegen die Bestellung zu stornieren..

Hallöchen, bei mir sind jetzt nun schon 3 Wochen um. Ich wollte deshalb höflichst nachfragen, mit wieviel Wartezeit ich denn noch so rechnen muss. Man hatte mir Lieferzeit 2-3 Wochen für das iPhone 12 pro ab Bestellung mitgeteilt , die jetzt bereits überschritten sind. :(