Diese Antwort ist für mich nicht befriedigend und ich habe auch kein Verständnis.
    Offensichtlich habt ihr keinen Überblick mehr. Sonst könntet Ihr über den Bestand der vorhandenen Iphones und den anliegenden Bestellungen seriöse Aussagen treffen. Aber offensichtlich ist auch heute immer noch nicht klar, wann geliefert werden kann. Meine Anfrage vor 1 Woche wurde mit der Aussage innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung beantwortet. Die sind nun vorbei und nun gibt es gar keinen Termin mehr.
    Das ist definitiv Kundentäuschung und ich werde mich dagegen wehren.

MfG
    Chianti

Hallo,
    ich habe mein Iphone 12 pro 256GB am 26.10.2020 bestellt.
    Ich hatte vorher (am 26.10.2020) im Service und bei Facebook mehrfach bezüglich der Lieferzeit nachgefragt und als Antwort erhalten, das es aktuell keine Verzögerungen gibt und mit 10 bis max. 14 Tagen zu rechnen ist.
    Ich habe daraufhin das Iphone bei Congstar und nicht bei einem anderen Anbieter bestellt.
    Die Abbuchung der Anzahlung seitens Congstar ging daraufhin innerhalb eines Tages wirklich schnell, nur die Lieferung lässt nun mehr 2 Wochen auf sich warten. Ich habe in der Zwischenzeit auch keine Rückmeldung zu einem aktuellen Liefertermin erhalten.
    Ich gehe hier von einer Kundentäuschung aus, und denke hier werde ich den Verbraucherschutz einbeziehen.
    Die allgemeine Ausrede von Corona bedingten Problemen lasse ich hier auch nicht gelten, da andere Anbieter liefern. Was ist hier bei Congstar los? Ich erwarte das die Lieferung bis spätestens 13.11.2020 erfolgt.
    Wo kann ich das nachverfolgen?
    mit nicht sehr freundlichen Grüßen