Beiträge von B999V

Gibt es eigentlich seitens Congstar hier überhaupt eine Information per E-Mail etc. für die ganzen Vorbesteller? Ich meine damit die Kunden wissen, dass es nicht nur ein paar Tage nichts gibt mit der Lieferung. Klar wird die Hotline, der Chat und das Forum genutzt um zu fragen wie der Stand der Dinge ist. Einiges davon könnte man sich doch sparen in dem von vornweg besser informiert wird. Das Kundencenter sagt nur das sich die Lieferung verzögert, Tage oder Wochen? Congstar kann dann immer sagen, ja da stand doch es verzögert sich. Da ist eben genau das Problem. Mal ehrlich wenn jeder der Zulieferer das mit Congstar machen würde, das wäre wohl auch nicht wie man sich das wünschen würde. Ich möchte hier dem Moderatoren bestimmt nichts Böses. Aber ich glaube, dass das schon der bessere Weg wäre.

Auch wenn es Apple geschuldet ist, ist natürlich doof wenn man am ersten Tag bestellt wenn man alles zusammenrechnet nachher 5 bis 6 Wochen warten muss. Ihr könnt es nicht ändern. Aber somit bin ich genau so weit, als würde ich erst heute bestellen. Ich hoffe dass ja vielleicht doch noch etwas ehr als in 3 bis 4 Wochen sich was tut besonders für die Leute die direkt vorbestellt haben. Wenn man selber nachsehen könnte, müsste man Euch auch nicht mit dem Nachfragen nerven.

Also ich hoffe das es für die die am 09.09. bestellt haben nicht noch mal 3-4 Wochen dauert. Zumal es erst hieß es sähe gut aus mit dem Versand am letzten Wochenende. Ich hoffe jedenfalls das wir noch eine etwas genauere Info bekommen und es nicht mehr 3-4 Wochen sein sollen.

Es gibt wohl insgesamt eine größere Verschiebung des Versands der Geräte. Schade, dass dem so ist. Ich hoffe dennoch, dass wir noch eine Info erhalten wie lange sich das noch hinziehen kann oder anders rum wann es mit der Lieferung frühestens was werden kann. Ich weiß, dass ihr auch nichts dafür könnt, dass dem so ist.

Nur mal so ich hatte das alles vorher gesehen und auch verstanden. Ich beschwere nicht darüber das Apple zu wenig geliefert hat oder ähnliches. Ich fände es nur besser wenn diese Infos transparenter wären. Also eine E-Mail mit es tut uns leid wir haben nicht die sugesagte Menge bekommen. Voraussichtlich wird ab dem xx.xx.xxxx der Versand erfolgen. Klar ist das s blöd wenn es sich dann noch mal verzögert. Aber das machen andere Unternehmen sehr wohl anders. Ich wollte auch keinem von Euch hier etwas persönliches. Wir haben ja gestern gehört das viele von uns für den 16.09. für den Versand vorgesehen waren. Ob da überhaupt was passiert ist oder gar keine Geräte kamen, man weiß nichts. Das ist eben etwas unglücklich.

Ich weiß auch nicht was da los ist. Schön wäre eine kurze Info. Ich meine nicht mal hier sondern per Mail oder so. Einfach damit man weiß es kommt erst nächste Woche oder wann und wie auch immer. Das Kundencenter ist ebenso wenig aufschlussreich. Die Leute hier im Forum geben sich echt Mühe trotzdem ist das nicht zufriedenstellend. Ich weiß die Welt geht nicht unter ohne neues Telefon. Aber man freut sich drauf und etwas mehr Informationen wäre schon nett gewesen.

Danke, für die Info. Ich finde das ein Bestellsystem das eigentlich hergeben sollte. Also ich meine es soll kommen Summe X, gehen die Bestellungen darüberhinaus, sollte man kommunizieren dass es länger dauern wird. Das spart dann Nerven und Zeit! Natürlich sind wir Kunden leider auch etwas stressig. Aber das Geld ist abgebucht. Geht innerhalb von einem Tag, dann möchte man ja nicht noch Wochenlang warten.