Danke, für die Hilfe!
Beiträge von B999V
-
-
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
Was bedeutet das im Regelfall?
-
Was ich nur komisch finde, die Geräte sind ab dem 28.10. frei verkäuflich. Google und andere versenden so das man das Gerät am 28.10. erhält. Warum macht ihr das denn erst am 28.10.?
-
Hallo Jonathan, mit Chat habe ich mich vertan ich meinte hier im Forum.
-
Ich habe ja verstanden, dass ihr nicht überall Einblick habt. Allerdings hattest du vor kurzem jemand über den Chat gesagt wann unsere Handys wahrscheinlich versendet werden sollten. Jetzt ist meine Frage gibt es diesen Kontakt nicht mehr? Es wäre ja schön, wenn man irgendwo etwas mehr erfahren könnte ohne hier 1000 Leute zu nerven. Damit meine ich besonders euch als Moderatoren.
-
Ich habe dafür ja auch Verständnis. Es wäre nur schön, wenn man dann eine Information bekäme. In der dann zum Beispiel gesagt würde der voraussichtliche Liefertermin verschiebt sich um zwei Tage, vier Tage wie auch immer. Dass ihr nichts versenden könnte wenn nicht zu euch geschickt wird, ist jedem hier klar. Wenn man jetzt zum Beispiel sagen würde Anfang nächster Woche sollen die Geräte von uns rausgehen wäre das ja zumindest mal eine Wasserstandsmeldung.
-
@Sascha S. Was steht bei Dir denn im Status unter Bestellung?
Was für ein Modell hast Du bestellt?
Ich bin mal gespannt ob sich überhaupt was tut heute. Ich habe nicht angerufen. Ich dachte das wir hier evtl. noch mal nähere Infos bekommen. -
War ja irgendwie klar das wenn man schon mal ein positives Zeichen bekommt, dass es am Ende dann nichts wird. Bin mal gespannt ob da eine Info kommt wann es nun so weit sein soll.
-
Danke, das ist zwar schade aber was nützt es. Ich wollte wie wahrscheinlich viele hier wissen ob der wahrscheinliche genannte Termin, heute gehalten werden konnte. Es ist nur ein Handy aber so sind wir technikverliebten Nerds nun mal.
-
Danke, für die Info. Sind denn wenigstens die IPhones die heute in den Versand gehen sollten bei Euch eingegangen?
-
Wann ändern sich im Regelfall die Daten im Kundencenter? Also wann wird der Status aktualisiert? Gibt es da Zeiten oder ist es mehr oder minder dann, wenn reel was passiert? Ich bin so gespannt ob sich heute wirklich was tut.
-
Hallo,
ich habe die Daten hinterlegt. Danke für die Mühen. -
Liebes Congstar Team,
ich habe mir auch das IPhone 12 Pro Max bestellt. Ich habe die E-Mail mit der Lieferverzögerung nicht bekommen. Von Anfang an habe ich im Kundencenter stehen das der Versand ca. 5-10 Tage dauert. Kann ich davon ausgehen, dass das dann auch so korrekt ist? Oder wird erst am 12. oder 13.11. klar, was da an Ware kommt?
Danke, für die Information.
Viele Grüße
B999V