Bei mir ging das auch nicht gleich auf Anhieb..ich musste erneut die 3311 anrufen und die Mailbox bei der sofort folgenden Ansage aktivieren...dann musste ich allerdings nochmal anrufen und mit der 7 die Rufumleitung erst löschen und dann neu aktivieren...zuletzt hab ich dann noch meinen Namen neu eingesprochen für die Std.Ansage..daraufhin kamm nach dem Anrufen eine Weiterleitung aber nicht and die Mailbox sondern "Die Nummer ist ungültig"...also irgendwas muss da erst "durchlaufen" auf Congstar-Seite....ein weiterer Anruf auf mein Hdy brachte dann immerhin die Std. Ansage + den von mir aufgesprochenen Namen...allerdings kam der Piepton zum Aufsprechen nicht...NOCHMAL anrufen..und DANN kam die Std. Ansage MIT meinem Namen UND dem darauf folgenden Piepton..anschließend bekam ich eine SMS und die Testnachricht konnte von mir abgehört werden....mann mann mann...

Allerding merke ich grad, dass beim Abhören gleich die Nachricht abgespielt wird und dann ist alles stumm...nix Mailbox Menü oder so...löschen? Fehlanzeige...ich warte jetzt mal 5Min damit sich die Mailbox beruhigt....mal schauen obs dann geht...

Ok nach 5min geht das Menü wieder...ich kann meine jetzt "alte" Nachricht abhören..aber nicht löschen...zurück im Hauptmenü wollte ich erneut die "alte" Nachricht abhören..stattdessen bleibt es stumm auf der Gegenseite..was für ein Müll ist das bitte? Ich lass dem Ding mal nen Tag - besser ist...immerhin geht der AB und ich kanns abhören - das löschen finde ich auch noch raus...

Okee...also JETZT scheint es sich gesetzt zu haben..ich kann abhören und mit der 7 mich zum Anrufer verbinden lassen (und mit der 9 löschen - wird aber nicht angsesagt *kopfschüttel*)

Viel Erfolg