Beiträge von Jessss

Verstehe ich ja aber was ich nicht verstehen kann ist, dass ich wenn ich mein iPhone erst im Januar bekomme tatsächlich 2,5 Monate darauf gewartet habe! Das bringt mich echt zur Weißglut X(:!:

Na, ... unverhofft kommt oft!
    Ich kann Vollzug vermelden! 8o Gestern ist mein iPhone eingetroffen.

Ich drücke allen Wartenden ganz fest die Daumen!

Ansonsten, allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und das wichtigste ... immer schöne gesund bleiben! :)

Ich freue mich für dich aber Congstar wie kann das sein ich warte seit dem 05.11.????!!!! =O

Habe gerade einen Mail bekommen dass im Januar die nächste Lieferung erwartet wird.... also diese Woche wird das wohl bei uns nichts mehr.....

Vielleicht habe ich auch meine Anregungen an der richtigen Stelle platziert......per Mail!

Habe ich auch gerade bekommen ohne Congstar per Mail angeschrieben zu haben. Ist wohl eine automatische Mail.. Ganz stark Congstar so etwas nach 7 Wochen zu bemerken.. wow :thumbdown:

Hallo,
    mein Status ist auch immernoch auf Bestellung erhalten (nicht Auftragsverarbeitung), trotzdem könnte es ja nächste Woche zu einer Lieferung kommen wie die Kollegin hier gestern meinte oder?

Also bekommt ihr zumindest lt. Plan nächste Woche hoffentlich wieder mein Modell geliefert oder wie darf ich das genau verstehen? Habe nämlich gedacht, dass mein Status doch dann zumindest auf Auftragsverarbeitung springen sollte...

LG und Danke :saint:

1. Beträgt die Lieferzeit lt. Angabe bei meiner Bestellung 2-3 Wochen.
    2. Warte ich bereits mehr als 5 Wochen!
    3. Wann genau soll denn zumindest lt. Plan die nächste Lieferung eingehen?

Ich wiederhole mich nochmal: Weihnachten steht vor der Tür!!

Hallo, wiedermal ein Widerspruch nach dem anderen hier bei congstar. Wie kommts, dass die Kollegin mir am 28.11. sagen konnte, dass noch 16 vor mir sind? Interessant auch, dass seit dem schon wieder so viel Zeit vergangen ist und ich gar nix mehr von euch höre. Ich habe am 05.11. bestellt (!!!) und so wie die Kollegin mir am 28.11. meinen Platz auf der Warteliste nennen konnte, möchte ich jetzt bitte erfahren wo ich mich denn nun befinde. Weihnachten rückt immer näher und ich habe 2 Monate früher bestellt also erwarte ich zumindest eine Auskunft. Es sind schon alle stinksauer auf congstar! X(

Hallo, ich frage mich, ob ihr mir zumindest eine Lieferung vor Weihnachten zusagen könnt? Schließlich habe ich bereits am 05.11. bestellt und lt. der Kollegin sollte es ja "nicht mehr lange dauern"

Ich glaube ich bin hier im falschen Film?! Es ist eine Frechheit genug dass ihr einen so lange warten lasst obwohl ihr bei der Bestellung weiterhin 2-3 Wochen angebt und jetzt soll ich für einen Monat zahlen in dem ich kein Handy erhalten habe?!?!?!?!
    Ich werde mich sowohl an den Verbraucherschutz als auch an meinen Rechtsanwalt wenden dieses Spielchen spielt ihr nicht mit mir! Es steht mir wirklich bis zum Hals und ich würde am liebsten direkt bei euch kündigen aber ich habe diese scheiß 4 Wochen nicht umsonst gewartet!!!! GENAUE DATEN LIEGEN DIR NICHT VOR?!?!?! Sorry aber da frage ich mich ernsthaft warum Congstar überhaupt angestellte hat. Damit ihr uns verstehen könnt aber nichts ändert?! Also wirklich SCHLECHTESTE ERFAHRUNG EVER MIT CONGSTAR.

Hallo Jonathan,
    mir geht es darum, dass ich nicht für etwas zahlen sollte, dass ich noch nicht erhalten habe.
    Kannst du mir sagen ob es noch diese Woche versandt wird? Bzw. wie bereits gefragt, wieviele Geräte durchschnittlich pro Woche geliefert werden?
    Denn ihr könnt den Betrag doch bitte erst dann abziehen, wenn auch das Endgerät an mich versandt wird.