Beiträge von Jessss

@SC10

Nein keine Sorge, eine Rechnung wird erst erstellt sobald die SIM-Karte verschickt wurde.

Gruß Linda

Das widerspricht sich doch.
    Ich habe noch keine SIM Karte erhalten also wofür sollte ich zahlen?!

Hallo Congstar,
    ich warte nun schon über 3 Wochen auf meine Bestellung. Gibt es dazu neue Infos?
    Außerdem wird mir bei der Bank angezeigt, dass in den nächsten Tagen der erste Beitrag abgezogen wird, was ja nicht sein kann, da ich noch nichts erhalten habe. Das sehe ich nicht ein.

So nun sind wir am Ende der Woche angekommen, daher interessiert mich, ob ich beliefert werde, denn diese Woche sind sicherlich neue Geräte eingegangen?
    Übrigens ist nun die 3.Woche rum und somit auch die maximal angegebene Lieferzeit.

@Patrick Nochmal dir Frage: Wie lange genau soll ich noch warten? Also gibt es nun mehr Infos, da neue Lieferungen eingetroffen sind? Die 3 Wochen sind übermorgen rum und das bedeutet ja, dass es in den Versand gehen muss.

@Max S. Danke für deine Antwort. Ihr habt mir aber bei der Bestellung 2-3 Wochen zugesagt. Außerdem solltet ihr mehr Info haben, wenn es wirklich so ist wie du sagst, dass ihr im Ausstausch mit der Versandabteilung steht...
    Kannst du mir also bitte sagen, wieviele noch vor mir auf das selbe Modell warten und wann eine neue Lieferung zu dem Modell eintrifft? So kann ich zumindest einschätzen wie lange es noch ungefähr dauert....

Hallo ist es bei euch mittlerweile üblich, dass die Kollegen den Chat beenden, wenn sie eine Frage nicht beantworten können? Ich habe Screenshots davon gemacht. Kundenservice gibt es bei euch nicht habe ich den Anschein. Congstar hat es wirklich geschafft mir die schlechteste Erfahrung überhaupt zu bieten.

Es wäre ja mal was, wenn einer der Mitarbeiter auf meine Bitte reagieren könnte und zwar bitte ich um die Telefonnummer der Fachabteilung. Es ist mein gutes Recht diese zu verlangen, da nur die Fachabteilung genaue Auskunft zu meinem abgeschlossenen Vertrag geben kann. Ich darf doch Auskunft zu meiner Bestellung erhalten oder? Diese kann ein normaler Mitarbeiter von Congstar offensichtlich nicht erteilen, denn niemand kann mir sagen wann mein Gerät tatsächlich geliefert wird. Wie gesagt, fordere ich daher die Telefonnummer der Fachabteilung.

@Just-Me du hast am 18.10 ein iPhone 12 Pro 265 GB in Silber bestellt und wartest ernsthaft schon so lange? :o da bin ich echt sprachlos gerade.. Ich werde mich umschauen und ggf. woanders einen Vertrag abschließen, so lange werde ich garantiert nicht warten, das geht ja gar nicht!
    So congstar und bevor jetzt wieder so dumme Sprüche kommen wie es geht hier ja nicht um eine Organspende.. Es geht hier um eine Bestellung bei der 2-MAX. 3 Wochen angegeben werden und hinzu kommt, dass eure Mitarbeiter einem im Service Chat ständig eine frühere Lieferung zusagen und letztendlich lasst ihr einen Ewigkeiten warten ohne selbst zu wissen was ihr auf Lager habt und was nicht!!!! Zusagen, die nicht eingehalten werden verärgern uns und das ist ja wohl selbstverständlich!!!! Ihr könnt nichtmal mit offenen Karten spielen und sagen, dass man anscheinend 1-2 Monate wartet. Eure Mitarbeiter haben doch alle keinen Plan und wollen uns nur ruhig halten - wenn es nicht so ist, dann sagt mir doch mal genau wann ich beliefert werde- könnt ihr nicht!!

@C.Merkel 1.Wenn du schon antwortest, warum dann nicht gleich auf meine gestellten Fragen? 2.Die Namen der Kollegen sind im Chat angegeben und ich habe das Gefühl nicht weiter zu kommen, wenn ich nicht konkrete Daten zu den Personen angebe, die mir Zusagen machen, welche hier im Forum wiederum bestritten werden. Ich habe von den Chats Screenshots gemacht und überlege mich an den Verbraucherschutz zu wenden. Es ist eine reinste Frechheit was hier abgezogen wird von euch! Nie wieder Congstar und das werde ich meinem Bekanntenkreis auch schildern!

Ich habe einfach 0 Verständnis dafür, dass bei euch jeder Kollege etwas anderes sagt! Gerade im Service Chat hat mir die Kollegin Melanie Wolfers gesagt, dass mein Gerät voraussichtlich morgen in den Versand gehen soll, da es nun auf Lager ist.
    Ich bin zutiefst enttäuscht von eurem Service.
    Kannst du bitte mal die Situation genauer prüfen Jonathan? :(

Hallo Jonathan,
    im Service Chat hat mir dein Kollege VanPhuc Bui soeben zugesagt, dass meine Bestellung heute um 21 Uhr versandt werden soll und es sich höchstens um 1 Tag verschieben kann, weil es erst spät am Abend eingeplant ist.
    Und du sagst es gibt keine neuen Infos? Was darf ich denn jetzt glauben? Bitte kann sich mal einer kümmern!!

Hallo,
    ich habe am 05.11. bestellt und im Service Chat wurde mir von mehreren Kollegen zugesagt, dass meine Bestellung schon gestern zum Versand gehen solle.. Nun ganz plötzlich kam der rote Lieferstatus und gaanz plötzlich habt ihr festgestellt, dass ihr das Gerät gar nicht auf Lager habt. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder? Erst so Hoffnungen machen und dann das. Außerdem kann anscheinend nicht ein einziger Mitarbeiter bei Congstar wirklich sagen welche Geräte auf Lager sind, wieviele noch wartende Kunden da sind und wann eine Lieferung tatsächlich versandt werden kann.. Starker Service bei euch #nicht !
    Ihr wollt mit der 'voraussichtlichen' Lieferzeit ja nur Leute dazu bringen einen Vertrag bei euch abzuschließen und letztendlich ist auf euch kein Verlass! Dass das iPhone gefragt ist, ist jedem klar. Da sollte man auch mit offenen Karten spielen, aber absolut keine Auskunft zu bekommen habe ich noch nirgends erlebt!