Hallo Constar-Team,
es ist genau dass eingetreten was ich vermutet habe ....
Ich schliesse eine Postpaid-Vertrag mit Congstar samt SEPA-Lastschriftverfahren.
Congstar ist nicht in der Lage das SEPA-Lastschriftverfahren zu starten, statt dessen wird RatzFatz ein Mahnung samt Androhungen verschickt.
Das War Inkompetenz 1
Inkompetenz 2 ....
Man riet mir im Support-Chat doch bitte händisch zu überweisen. Was ich in selbiger Minute - während der Chat noch lief - via Onlinebanking veranlasste.
Inkompetenz 3 ...
Mit gestrigem Tag wurde in der Tat der angemahnte Betrag exclusive "Mahngebühren" meinem Konto belastet.
Also hat Telekom/Congstar nun zwei Monatsbeiträge von mir.
Ich bin wirklich kein Pfenningsfucher. Aber das ging alles zu meinen Lasten!
Ich weiß das niemand von der Telekom/Congstar an meiner Haustür (Es sei denn der Gerichtvollzieher so wie erweitert angedroht) steht und sich entschuldigt. Aber da kam gar nix!
Service ist nur so lange gut, so lange man ihn nicht benötigt.
Ich habe nur noch zwei Anliegen ...
1.) Ich möchte das die Überbezahlung, zu meinen Gunsten, ausgeglichen wird.
2.) Das endlich die unzulässige Mahnung aus meiner Rechnungslegende entfernt wird.
Ich hoffe das ich nie wieder ein drittes Anliegen an Eurem Verein von Nöten ist.
Mit noch freundlichen Grüßen
cs3west