Hallo Patrick,

ich werde wie gesagt über den Link in der SMS auf die normale Registrierungsseite geschickt, wo ich im vierten Schritt meine Zahlungsdaten angeben soll. Da scheint also mit dem Link etwas nicht zu stimmen.

Hier das Gespräch mit dem Chat-Mitarbeiter, für den Kontext.

XXXXXXXX (13:48)
    Hallo doro3110! Herzlich willkommen im congstar Service-Chat. Mein Name ist XXXXXXXX. Was kann ich für dich tun ?
    doro3110 (13:49)
    Hallo XXXX, ich habe die Disney+ Option bei Tarifwechsel gebucht. Leider scheint der Link in der SMS nicht zu funktionieren. Ich werde zur normalen Abo-Abschließung bei Disney+ geschickt.
    XXXXXXXXX (13:50)
    Richtig genau. Der Link leitet dich auf die Disney + Seite weiter. Hier musst du ein Mal ein Konto erstellen.
    egistrierung besteht aus 3 einfachen Schritten:
    Schritt 1 von 3 - E-Mail-Adresse eingeben und auf den Button „WEITER“ klicken
    Schritt 2 von 3 - Nutzungsvertrag lesen und auf den Button „ZUSTIMMEN & WEITER“ klicken
    Schritt 3 von 3: Ein Passwort erstellen und über den Button „WEITER“ die Registrierung abschließen .
    doro3110 (13:52)
    Bei mir sind es vier Schritte und der vierte ist die Angabe von Zahlungsart und endet mit der Bestätigung zur direkten Abbuchung für den ersten Monat.
    XXXXXXXX (13:53)
    Das ist leider nicht ganz richtig. Hast du denn auf den Link geklickt, den du von uns per SMS erhalten hast ?
    doro3110 (13:54)
    Ja ich gehe über den Link in der SMS
    XXXXXXX (13:55)
    Okay gut. Was passiert dann genau als nächstes ? Hast du schon eine E-Mail Adresse eingegeben und dem Nutzungsvertrag zugestimmt ?
    doro3110 (13:56)
    Ja, beides und ein Passwort vergeben. Der vierte Schritt ist dann die Auswahl zwischen monatlichem oder Jahresabo und die Zahlungsart.
    XXXXXXX (14:00)
    Vielen Dank für deine Geduld ich habe gerade ein Mal kurz recherchiert. Richtig genau die Zahlungsart muss ebenfalls hinterlegt werden. Das ist für den Fall, dass du die Option länger als die kostenlose Testphase nutzen möchtest.
    doro3110 (14:01)
    ah okay, ich dachte das läuft dann über den Congstar Account. Das war ein Missverständnis.

Hallo,

also ich habe jetzt wieder das gleiche Problem. Habe den Link per SMS bekommen. Soll bei Disney+ dann aber meine Zahlungsdaten hinterlegen. Habe auch schon beim Congstar Chat nachgefragt, dort sagte man ich soll meine Zahlungsdaten angeben und die Registrierung abschließen. Das war natürlich falsch. Konnte die Registrierung aber zum Glück stornieren...

Wie komme ich denn nun an einen neuen Link?

Gruß
    Tiia