Hallo,
Ich würde gerne mein Restguthaben ausgezahlt bekommen.
Wie funktioniert das?
Gruß
Ina Hocke
Hallo,
Ich würde gerne mein Restguthaben ausgezahlt bekommen.
Wie funktioniert das?
Gruß
Ina Hocke
Na toll..
Bekomme ich denn wenigstens mein Guthaben noch wieder?..
Das wäre ja das mindeste..
Ich gehe mal davon aus das das bis Mittwoch nichts wird..
Ist echt nicht richtig das man in einer Woche da nichts geklärt kriegt..
Ich war ansich ja immer zufrieden mit Congstar.. Und jetzt werde ich jeden Tag ohne Ergebnis vertröstet.. Ich habe nichtmal mehr Zugang zu meinen Daten oder meinem Guthaben..
Als Kunde eine ganze Woche nichts machen zu können und nicht erreichbar zu sein ist ist echt ätzend..
Hallo Max,
geht leider immer noch nicht.. Da ist wohl der Wurm drin..
Guten Morgen!
Geht immer noch nicht. Jetzt kann's ja nicht mehr an mir liegen..
Eine Frage habe ich noch..
Kann es sein - in der Email steht drin "Sollten Sie eine Rufnummernmitnahme beauftragt haben, erfolgt die Aktivierung Ihrer Prepaid SIM-Karte erst zum Portierungsdatum."..dass die SIM dann trotzdem erst wieder am 24.11 geht? ..weil das ist ja das Datum einen Tag bevor ich zu Vodafone wechsel?!
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!
Ich werce berichten ob das geklappt hat.
Danke!
Lieben Gruß
Ina Hocke
Hallo Patrick,
das macht dann natürlich Sinn.. Hätten die Kollegen mir auch gleich sagen können.. Da kam immer die Aussage das das zu früh gesperrt wurde..
Ich habe bei der Umschreibung meinen Personalausweis wie gefordert mitgeschickt. Von Legitimation stand da nichts..
Ich habe mein Handy jetzt 2 mal neu gestartet aber es geht immer noch nicht.
Ich habe gerade diese Legitimation gemacht - also sollte das dann geklärt sein, oder?
Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem besteht seit letzer Woche schon.
Bis dato konnte mir keiner helfen.
Ich erwarte langsam das sich da was tut.
Danke!
VG
Ina Hocke
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt schon die ganze Woche bei WhatsApp probiert, per Telefon und per Mail.
Alles quasi ohne Erfolg oder ich wurde nur hingehalten.
Ich bin gerade dabei von Congstar zu Vodafone zu wechseln, da ich die Funktion des Anklopfens benötige und diese bei Congstar bei Prepaidkarten scheinbar nicht unterstützt wird.
Ich habe alles in die Wege geleitet bezüglich Rufnummermitnahme etc. und Congstar hat mir die Portierung zum 24.11 zugesagt - so dass ich die neue Karte ab dem 25.11 nutzen könnte.
Die gute Frau am Telefon hat gesagt sie könne mir da nicht helfen weil ich das per WhatsApp probiert habe zu lösen.
Per Mail kam jetzt eine Nachricht das ich bitte das Handy neu starten soll und alles wieder funktionieren würde - dem ist aber leider nicht so.
Nun ist es ja so das ich weder anrufen kann, angerufen werden kann und meine mobilen Daten auch nicht gehen.
Ich verstehe nicht wieso man die Karte so früh gesperrt hat, obwohl mir zugesagt wurde das sie bis zum 24.11 funktionieren würde.
Das nicht erreichbar sein ist natürlich aktuell mehr als ärgerlich.
Ich erwarte das das schnellstmöglich geklärt wird, ich habe schließlich auch noch Guthaben drauf gebucht.
Gruß
Ina Hocke