@SC10

Ich kann deine Frustration verstehen, aber wir können die SIM-Karte wirklich nicht getrennt verschicken. Kosten entstehen dir dadurch ja auch nicht, weil der Tarif erst mit Versand der Karte beginnt.

Gruß Linda

die Kosten sind doch egal. Ich wollte ja einen Vertrag, da waren kosten einkalkuliert.

Ich finde es nur heftig, dass congstar anscheinend auch kein Geld verdienen will, sonst würde ein Mitarbeiter ins Regal greifen und die sim-Karte verschicken.

Hallo @SC10,

so genau wird das hier leider nicht angezeigt, aber scheinbar war/ist es nur eine kleine Menge gegenüber der Zahl der Bestellungen.

Gruß Linda

ja alles gut, Apple ist halt langsam :)

die Frage ist nun, kann congstar aus kulanzgründen nicht wenigstens die sim-Karte losschicken? Ich stehe im Moment ohne Handy da und brauche es dringend beruflich.... wenn jetzt erst im Januar neue Ware kommt, wäre das wenigstens etwas.... auch wenn die Fachabteilung da jedes Mal ein nein sagt... ich probiere es so lange, bis es vielleicht doch klappt :)

Hallo Patrick,

zunächst habt ihr meinen vollen Respekt, weil ihr hier echt alles abbekommt. Meine Frage aber nun: letzte Woche hat eine Mitarbeiterin gesagt, dass es eventuell diese Woche eine Lieferung gibt. Heißt das nun, die ist nicht gekommen?

Wünsche euch allen auch ein schönes und ruhiges Fest.

vielen Dank @Tatiana

das ist mir schon bewusst, dass das alles dauert und ihr nur einen beschränkten Einblick habt.

passend dazu ist heute Morgen meine bestellübersicht wieder auf Bestellung erhalten und einen orangen Hintergrund gesprungen. Ich gehe nicht von vor Weihnachten aus.

Ich geb dir da vollkommen recht @Marshmallow

aber die Lieferzeit auf der Homepage aktualisieren, wo ja klar ist, dass es länger dauert, wäre aber doch machbar oder? Alle iPhones sind rausgenommen worden aus dem Shop, außer das Max. Daher meine Frage an congstar :)

Ich hab mal eine kurze Frage: ist das iPhone 12 pro Max schneller lieferbar? Da es auf der Homepage noch mit 1-2 Wochen Lieferzeit steht? Alle anderen sind ja runtergenommen worden. Wenn ja, kann man das relativ simple wechseln?

Gruß und danke für eure Mühe

Hallo @SC10,

bei den beiden Kunden @ErstaunterKunde und @frederic07 hing eine Rufnummermitnahme an der Bestellung, da werden SIM-Karte und Endgerät sowieso getrennt versendet, deshalb haben die Ihre Karte erhalten.
    Gruß Patrick

hallo, danke für die Erklärung. Es ist einfach schade, dass die Versandabteilung so unflexibel dabei ist. Im Normalfall müsste euch doch daran liegen, Geld zu verdienen, was ich ja zahlen würde, wenn ich meinen Vertrag nutzen könnte...

lg

Tja ihr wartet auf das Handy, ich warte auf die simkarte und das Handy. Nur einzeln verschicken geht leider nicht. Habe eben nochmal die Fachabteilung über den Chat einschalten lassen. Bisher wurde mir gesagt, ich kann lediglich das Handy stornieren, was ich nicht möchte, dann würde die sim-Karte kommen. Allerdings bin ich grade vertragslos. Hätte ich das bei der Bestellung gewusst:)

Und im Forum wurde schon anders geantwortet und jemand hat die sim-Karte separat bekommen. Wie gehts das dann bitte?

Hallo noch mal.. Also ich fasse die Situation jetzt noch mal zusammen. Mir sollte letzten Mittwoch glücklicherweise das iPhone 12 Pro zugestellt werden. Durch einen Fehler im DHL-Versand ist das Gerät unglücklicherweise retour gegangen. Obwohl es laut Sendungsverfolgung schon vor Ort war. Ärgerlich genug. Und statt das Gerät einfach noch mal neu zu versenden musste ein neuer Auftrag her und seit dem warte ich auf eine erneute Sendebestätigung. Der Anzahlungsbetrag wurde mittlerweile auch ein zweites mal abgezogen, ohne Rückerstattung des ursprünglichen Anzahlungsbetrags... Und ich hab immer noch keinen Plan wann das Ding raus geht... also ärgerlich trifft es jetzt nicht mehr so ganz. :(
    Wann wird das iPhone verschickt ? und wann bekomm ich die erste Anzahlung wieder ?

wann hattest du denn bestellt?

Ich möchte das der Versand an mich unverzüglich gestoppt wird! Ich hatte am Samstag storniert und ein paar mal um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Es Kann nicht sein, dass stattdessen auf einmal das Handy versendet wird. Sry aber das geht garnicht.

Lass es dir schicken und geb es mir dann hab ich es wenigstens :P

Hallo @Jessss @Just-Me,

wir können leider keinen genauen Zeitpunkt für die Lieferung nennen. Wie bereits hier schon erwähnt wurde, muss man sogar bei Apple momentan mit Verzögerungen rechnen :( . Da ihr beide schon länger auf das bestellte Smartphone wartet, habe ich euch eine E-Mail gesendet :) .

Gruß Usman

Guten Morgen, das ist ja interessant. Welchen Inhalt hat man dann in dieser email? Ich warte ja nun auch schon ein wenig auf das Gerät und muss deswegen auch auf meine sim-Karte verzichten. Das ist schon kurios manchmal

Huhu, nochmal die Frage.... bei 5 Wochen ohne Vertrag, weil ich keine Sim-Karte bekomme, da diese mit dem Handy verschickt werden muss... da wird es anstrengend.... gibt es da echt keine Möglichkeit? Kulanzmäßig? Ohne Stornierung!:)