Weiteres Update:
Umschaltung auf die alte Rufnummer hat auch reibungslos funktiert.
Vielen Dank liebe Congstar'ler
Liebe Grüße
Thomas
Weiteres Update:
Umschaltung auf die alte Rufnummer hat auch reibungslos funktiert.
Vielen Dank liebe Congstar'ler
Liebe Grüße
Thomas
Update:
Die Umschaltung auf VDSL ging heute vormittag problemlos von statten.
Mal sehen, ob das morgen mit der Rückumschaltung auf die bisherige Telefonnummer dann auch so gut funktionert.
LG
Thomas
Kleines Update von mir:
Gestern hat sich ein sehr netter Techniker von Congstar bei mir gemeldet und mir ausführlich erklärt wie der Wechsel unter Beibehaltung der Rufnummer und mit Gutschrift für die einmalige Gebühr funktionert. Vielen Dank dafür.
Wäre toll, wenn sich der Support morgen ab 11:00 Uhr noch mal bei mir melden könnte, damit der Wechsel beauftragt werden kann.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas
Ok, wenn dem so ist, wäre es schön, wenn sich das Congstar Servieteam bei mir melden würde, um mir einen Wechsel zu VDSL unter Beibehaltung der Rufnummer anzubieten (Kd. Nr. + Email s. mein Profil).
Vielen Dank.
Thomas
Hallo,
ich stehe vor derselben Entscheidung und es würde mich interessieren, was jetzt bei siesem Vorgang herausgekommen ist?
Vielleicht kann "musicals", sofern er bei Congstar geblieben ist, antworten.
Ansonsten kann auch gerne das Congstar Team antworten oder sich bei mir melden.
Vielen Dank.
Grüße
Thomas