Beiträge von revoun

Hallo noch mal.. Also ich fasse die Situation jetzt noch mal zusammen. Mir sollte letzten Mittwoch glücklicherweise das iPhone 12 Pro zugestellt werden. Durch einen Fehler im DHL-Versand ist das Gerät unglücklicherweise retour gegangen. Obwohl es laut Sendungsverfolgung schon vor Ort war. Ärgerlich genug. Und statt das Gerät einfach noch mal neu zu versenden musste ein neuer Auftrag her und seit dem warte ich auf eine erneute Sendebestätigung. Der Anzahlungsbetrag wurde mittlerweile auch ein zweites mal abgezogen, ohne Rückerstattung des ursprünglichen Anzahlungsbetrags... Und ich hab immer noch keinen Plan wann das Ding raus geht... also ärgerlich trifft es jetzt nicht mehr so ganz. :(
    Wann wird das iPhone verschickt ? und wann bekomm ich die erste Anzahlung wieder ?

Jetzt ist eine Woche rum, wo das iPhone ankommen sollte. Passiert ist noch immer nichts, außer das ich zwei mal die Anzahlung geleistet hab. Weder eine Erstattung noch eine Sendungsnummer...

Hallo noch mal.. Also ich fasse die Situation jetzt noch mal zusammen. Mir sollte letzten Mittwoch glücklicherweise das iPhone 12 Pro zugestellt werden. Durch einen Fehler im DHL-Versand ist das Gerät unglücklicherweise retour gegangen. Obwohl es laut Sendungsverfolgung schon vor Ort war. Ärgerlich genug. Und statt das Gerät einfach noch mal neu zu versenden musste ein neuer Auftrag her und seit dem warte ich auf eine erneute Sendebestätigung. Der Anzahlungsbetrag wurde mittlerweile auch ein zweites mal abgezogen, ohne Rückerstattung des ursprünglichen Anzahlungsbetrags... Und ich hab immer noch keinen Plan wann das Ding raus geht... also ärgerlich trifft es jetzt nicht mehr so ganz. :(
    Wann wird das iPhone verschickt ? und wann bekomm ich die erste Anzahlung wieder ?

Der Bestellstatus des "neuen" iPhones steht bei mir jetzt seit gestern Morgen auf "Versandvorbereitung". Wann kann ich denn nun mit einer Lieferung rechnen?

Eigentlich hätte das iPhone ja gestern eintreffen sollen, wenn es nicht aufgrund eines Fehlers zurückgeschickt worden wäre...

Bei mir auch noch das gleiche. Hoffe ja da es heute noch rausgehen kann.

Hallo revoun,

ich habe die Bestellung direkt vorsetzen lassen. Der Versand wurde also schon beauftragt - im Regelfall wartet man ja zunächst 7-10 Tage, bis die Bestellung überhaupt so weit ist. Die Retouren laufen dabei aber leider nur sehr schleppend wieder ein, sodass sich der erneute Versand trotzdem etwas verzögern wird. Tut mir leid.

Viele Grüße
    Jonathan

Ok, Danke für deine Mühe.

Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe jetzt eine neue Bestellung. Wir rutschen damit aber nicht wieder ans Ende der Schlange der Besteller oder ?.. denn das wäre fatal.

Wenn es nicht anders machbar ist dann bitte so. Ärgerlich das bei einem Fehlversand direkt ein neue Auftrag her muss.. zusätzlich zu dem Ärger das das Ding schon mal kurz vor der Haustür war, man sich extra frei genommen hat nur das es dann zurück geschickt wird.

Ich habe das gleiche Problem das mein iPhone zurück gesendet wurde aufgrund von: "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender.".. jetzt ist es heute morgen wieder bei euch angekommen und frage mich nun auch wie es weiter geht und wann das Gerät wieder zu mir geschickt wird ?

Hallo zusammen,
    gibt es für "November-Besteller" schon Versandmitteilungen? Habe am 1.11 bestellt.
    Viele Grüße

Würde mich auch interessieren ob hier welche die im November bestellt haben schon Versandmitteilungen haben oder ihr iPhone sogar schon bekommen haben ? Nur mal so um Zeiträume besser abzuschätzen.

Hallo liebes Congstar Team,

ich will dann hier auch mal mein Glück versuchen und mal nach dem geplanten Versanddatum für mein iPhone 12 Pro 128gb in pazifik blau fragen. Evtl kann mir ja von euch jemand mehr Auskunft geben als "Die Bestellung deines Gerätes wird verarbeitet."

Vielen Dank schon einmal.
    Gruß