Dann sollte ja alles easy klar gehen. :thumbup:
    Hatte mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass ein einfacher Tarifwechsel bis zu 4 Tage dauern soll. Aber bislang hab ich in unzähligen Threads immer nur 3 - 4 Tage Wartezeit gelesen.
    Vielen Dank für die Hilfe. :)

    Danke für die Antwort.


    Wenn ich morgen wechseln würde, würde das dann noch ausreichen um den Cyber Tarif mitzunehmen? Ich meine wenn ich morgen den Tarif wechsel, dann 4 (Werks-)tage warten und dann hätten wir ja schon Montag-Dienstag.. Klingt halt echt sehr knapp..

    Hallo liebes Forum,
    ich habe letzten Monat bei Congstar einen Vertrag gebucht mit Rufnummermitnahme. Mein Tarif ist der Allnet Flat M geworden. Die Rufnummermitnahme ist heute erfolgt und es funktioniert auch schon alles wunderbar :thumbup:
    Jetzt habe ich vorhin nur gelesen, dass es vom 26.11. - 30.11.2020 diesen CyberDeal gibt. Ich hab mich schon etwas belesen und es heißt ich muss im Prinzip in den Allnet Flat S downgraden, 4 Tage warten und dann wieder in den Allnet Flat M upgraden um die 20GB Datenvolumen zu bekommen.
    Mein Problem ist, dass ich weder in der App noch auf der Homepage in mein Congstar wechseln kann. Es erscheint "Tarifwechsel nicht möglich. Sie sind aktuell leider nicht berechtigt, einen Tarifwechsel durchzuführen."
    Ich gehe mal davon aus, dass das noch nicht funktioniert, da ich ja heute quasi erst meinen ersten Tag bei Congstar habe. Bedeutet das quasi gleichzeitig auch, dass ich quasi gar nicht die Möglichkeit habe mir die 20GB zu ergattern? Vielleicht kann sich das ja auch einer vom Team mal anschauen..


    Liebe Grüße