Hi,


    ich habe aktuell den Vertrag Allnet Flat M mit 20 GB Datenvolumen (Black Friday Aktion) und LTE 50 Option für 25€ im Monat. Die Kündigung ist vorgemerkt. Leider sagte man mir am Telefon, dass dieser Preis mit diesem Datenvolumen nicht zu toppen ist und man mir auch sonst keine Rabattierung anbieten kann. Jetzt meine Frage: Falls ich die Kündigung zurückziehen sollte und sich der Vertrag automatisch verlängern wird, bleiben dann die aktuellen Konditionen so wie sie sind bestehen oder habe ich dann aufeinmal weniger Datenvolumen zur Verfügung?


    Über wertvolle Tipps bin ich sehr dankbar.


    Grüße Boro :thumbsup:

    Guten Morgen Leute,


    heute startet ja der besagte Deal mit der 20 GB Allnet Flat M. Leider wird mir der Tarif nicht in meiner App und auch nicht im Congstar Kundencenter angezeigt. Ein Mitarbeiter aus dem Servicechat sagte mir, dass dieser Tarif mit 20 GB für mich möglich ist. Mein aktueller Tarif ist Allnet Flat Plus :-) Also was muss ich tun, um in diesen Tarif (Allnet Flat M mit 20 GB) wechseln zu können?


    MFG Sebastian