Hey maxrusse,


    bitte entschuldige, das wurde wohl übersehen X/ . Wie ich sehe, hast du bereits den Wechsel zur Allnet Flat S Flex beauftragt. Wenn der Wechsel vollzogen ist, kannst du dann in die Allnet Flat M Flex mit 20GB wechseln.


    MFG
    Mario J.

    Ja scheint ja der einfachere Wegfür alle zu sein - haben wir jetzt so angestoßen - falls was nicht klappt würden wir uns nochmal melden

    @Mark O. irgendwie ist dein letzter Beitrag weg? oder ist @Steffi deine Diestablösung ?


    lt Email:
    Hallo maxrusse,


    Mark O. hat auf das Thema "Tarifwechsel zwecks Cyberangebot" im Forum "Tarife" geantwortet:
    ---------------------------------
    @maxrusse,
    nach Rücknahme der Kündigung kann ich dir gerne einen Wechsel in den
    Cyber Deal mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit einstellen.


    Bitte bestätige noch unsere AGB wenn du das möchtest. Dann kümmere ich mich darum.


    Deine bessere Hälfte müsste sich aber selbst einmal bei uns melden. Hier darf ich aus Datenschutzgründen nicht tätig werden.


    LG


    Mark



    --> Würde ich genau so nehmen und AGB ist ok - wo darf sich meine Frau melden oder soll sie hier kurz kommentieren?

    Gerne - bräuchte dann aber auch das gleiche für meine Frau - denke aber das sollten wir dann hinbekommen?

    Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem,


    mein und der meiner Frau bestehende Vertrag sind gekündigt (zum Monatsende ist Allnet Flat Plus Flex) und ich hab schon einen zum wechseln ausgesucht. Jetzt mit dem Cyber-Angebot würde ich gerne auf den Cyber-Vertrag wechseln und da bleiben - leider kommt eine Fehlermeldung:
    Tarifwechsel nicht möglich
    Du bist aktuell leider nicht berechtigt einen Tarifwechsel für dieses Produkt durchzuführen.



    Ich trau mich jetzt aber auch nicht die Kündigung zurück zu nehmen wenn die Tarifoption dann nicht verfügbar ist....


    Kann hier jemand rein schauen (Daten sind hinterlegt im Account)


    Grüße
    Max