Hallo Leute,


    bei mir hat es folgendermaßen funktioniert:
    Hatte den Tarif Allnet Flat Flex mit 8GB. Habe dann einen Tarifwechsel in den Allnet Flat S Flex beauftragt.
    Am Tag darauf war dieser Wechsel durchgeführt.


    Der Wechsel zum Cyber-Angebot war trotzdem nicht möglich. Mir wurde nur die Allnet Flat M mit 10 GB angeboten.
    Im Service-Chat wurde mir dann aber geholfen und mein Tarif wurde durch einen kompetenten Mitarbeiter auf den Cyberdeal umgestellt. Bei meinem Mann (gleiche Vorgehensweise) hat dies auch geklappt.


    Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.


    Viel Erfolg und viele Grüße
    Corinna

    Hallo Support Team,


    ich würde ebenfalls gerne den Cyber Deal nutzen. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei.
    Derzeit habe ich die Allnet Flat Flex und bekomme bei den Wechselangeboten auch nur die Allnet Flat M mit 10 GB angeboten.


    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Danke und Gruß
    Corinna