Hallo Support-Team!
    Ich würde gerne wissen wie lange die aktuelle Lieferzeit beim iPhone 11 weiß 64gb liegt. Mein Vertrag wird ab dem 04.12 aktiviert und benötige hierzu auch Hardware (bestellt am 26.11 - sim Karte schon da).Alte HW ist leider nicht mehr vorhanden
    VG, Mathias

Habe exakt das gleiche Problem, Holger.
    Das ist in der Tat sehr ärgerlich und für mich als Neukunde ein Grund den Verein wieder zu verlassen. Das hat mit Service nichts zu tun.0

@Mark O.

Bitte das selbe mal bei mir prüfen.

das ärgerliche daran ist, dass es nun wieder Gutscheincodes gibt, die exakt das gleiche machen wie die vorherigen Corporate Benefiz Vorteile

• Tarifwechsel ist nicht möglich über den Kundenservice

<p>

@Patrick
    Kannst du mir hier vielleicht weiterhelfen?

</p>

• Hallo Support Team!
    • mich habe heute Nacht (~0:30 Uhr) den Cyber Tarif mit 20 GB bestellt. (Neukunde)
    • Wollte dieses eigentlich mit den Corporate Benefits meines Arbeitgebers (20%) kombinieren. Dieses ging urplötzlich nicht mehr (gestern noch getestet, da ging es noch).
    • jetzt habe ich heute gesehen, dass ihr über einen neuen Gutschein Code wieder 20% auf diesen Tarif anbietet.
    • Da ich Neukunde bei Ihnen bin und einen möglichst guten und vor allem unkomplizierten Start des neues Vertrages haben möchte, bitte ich hier um nachträgliche Bearbeitung des abgeschlossenen Vertrages unter Berücksichtigung des Gutscheincodes, um zu vermeiden, dass ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen muss, da dieses das ganze Prozedere nur unnötigerweise verkomplizieren würden (Unnötiges Hin und Herschicken, Rufnummermitnahme, etc.)
    • Gruß, Mathias
    • Hallo Support Team!
    • mich habe heute Nacht (~0:30 Uhr) den Cyber Tarif mit 20 GB bestellt. (Neukunde)
    • Wollte dieses eigentlich mit den Corporate Benefits meines Arbeitgebers (20%) kombinieren. Dieses ging urplötzlich nicht mehr (gestern noch getestet, da ging es noch).
    • jetzt habe ich heute gesehen, dass ihr über einen neuen Gutschein Code wieder 20% auf diesen Tarif anbietet.
    • Da ich Neukunde bei Ihnen bin und einen möglichst guten und vor allem unkomplizierten Start des neues Vertrages haben möchte, bitte ich hier um nachträgliche Bearbeitung des abgeschlossenen Vertrages unter Berücksichtigung des Gutscheincodes, um zu vermeiden, dass ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen muss, da dieses das ganze Prozedere nur unnötigerweise verkomplizieren würden (Unnötiges Hin und Herschicken, Rufnummermitnahme, etc.)
    • Gruß, Mathias