Aber du weißt nicht, über dieser "Umweg/Trick" über den Tarifwechsel auf die Allnet Flat S Flex noch zum gewünschten Ziel, also der Allnet Flat M mit den 20 GB, führt.


    Denn in einem der vorherigen Post wurde ja zumindest angedeutet, das aufgrund eines Fehlers ein Wechsel zum Cyber Deal Tarif möglich war, obwohl es hätte eigentlich nicht möglich sein dürfen. Dieser Fehler soll ja mittlerweile auch gefixt sein.


    Ich finde es aber auch mal wieder richtig besch....., wie den Bestandskunden, egal ob jetzt Flex oder Laufzeitvertrag, alle möglichen Steine in den Weg gelegt werden. Als Besdtandskunde ist man einfach nichts mehr wert. Egal bei welchen Unternehmen.


    Sollte mir der Wechsel aus der Allnet Flex über den Umweg der Allnet Flat S trotzdem verweigert werden, dann werde ich auch meine Konsequenzen ziehen.