Ich wollte nur kurz Bescheid geben. Es ist endlich angekommen.
Zur Erinnerung :
@Sg0603 leider nicht
. In gold wird das dieses Jahr nichts mehr.
Ich drücke euch die Daumen!!!
Viele Grüße
Ich wollte nur kurz Bescheid geben. Es ist endlich angekommen.
Zur Erinnerung :
@Sg0603 leider nicht
. In gold wird das dieses Jahr nichts mehr.
Ich drücke euch die Daumen!!!
Viele Grüße
@Sg0603 leider nicht
. In gold wird das dieses Jahr nichts mehr
Schau mal in dein Email-Postfach, ich hatte eben die Versandmitteilung???? Hatte ja ebenfalls am 1.11 bestellt, nur eben in gold.
Ich freue mich dennoch nicht zu früh! DHL und die korrekte Anschrift stehen ja auch immer wieder im Raum
Bitte Daumen drücken!
@Linda
Gibt's für mich evtl. auch Hoffnung für nächste Woche? 1.11 bestellt leider in Gold
Das würde ich für meine Bestellung auch gern wissen!
... Interessant! Ich warte seit sechs Wochen auf das IPhone in Gold! Chronologische Abarbeitung, macht wohl auch jeder anders.
Mir wurde im Chat ebenfalls gesagt, dass es noch Wochen dauern wird.
Hi Jessss,
ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen.
Eine Liste in der chronologisch steht, wer als nächstes sein Handy bekommt, steht uns nicht zur Verfügung.
Es gibt lediglich einen Stand der noch offenen Aufträge für die einzelnen Modelle. Dies ist allerdings nur eine Momentaufnahme, die Zahlen können sich stetig ändern. Ob du hier auf Platz 1 oder xyz stehst, können wir dir nicht sagen.
..
... Das ist wirklich schade.
Da ich meinen Bestellvorgang nun auch nicht mehr sehen kann und mir von einer manuellen Liste erzählt wurde, dachte ich es wäre einfacher mir zu sagen welchen Wartelistenplatz ich belege
Ich habe am 1.11 bestellt Pro 128GB gold. Es wurde schon mitgeteilt, dass gold und silbee gefragter sind, als beliefert wird. Nach 6 Wochen sollte wenigstens ein Lieferzeit-Update kommen, schließlich wurden Anzahlung und erste Rate bereits gezahlt... Wir haben wie gesagt, nicht mehr die Möglichkeit in dem Bestellstatus nachzusehen. Also gebt uns doch wenigstens das Zeitfenster, vor oder nach Weihnachten. Manche haben es sicherlich als Geschenk vorgesehen.
Vielen Dank!
[/quote]
Dafür steht die Lieferzeit bei 5-10 Tagen!?!?
Mein Lieferstatus zeigt seit gestern das Gleiche, wie oben beschrieben
@Sg0603 Ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich bitte noch deinen Namen und die Rufnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.
Gruß Usman
Hallo Usman,
Jetzt sollte es vollständig sein.
Viele Grüße
Hallo zusammen, ich bin auch in der 5ten Woche. Anzahlung und erste Rate sind bezahlt. Komme ich jetzt auch in die engere Auswahl
Hallo zusammen,
gibt es für "November-Besteller" schon Versandmitteilungen? Habe am 1.11 bestellt.
Viele Grüße