Wie sieht es mit Bestandskunden im Allnet Flat M flex aus, ist hier ein Wechsel möglich??
Gruß und Danke
Wie sieht es mit Bestandskunden im Allnet Flat M flex aus, ist hier ein Wechsel möglich??
Gruß und Danke
Hat sich erledigt, jetzt geht es!
Thema kann geschlossen werden.
Hallo congstar Team, hallo @Usman
der Wechsel hat super funktioniert, Danke.
Aber aktuell kann ich noch keine Optionen buchen. Wann wird das möglich sein?
Umstellung war heute morgen.
Gruß und Danke
MaD
Hallo Congstar Team,
ist es möglich, einen meiner Verträge (Allnet Flat S Flex) incl. Rufnummer in einen "Prepaid wie ich will" Vertrag umzuwandeln?`
Der Vertrag wird aktuell wenig genutzt, so dass ich hier mit 100 Freiminuten locker hinkomme.
Wie kann ich den Wechsel beauftragen? Wegen Flex sollte ja ein Wechsel fast jederzeit möglich sein, oder?
Vorsicht, bitte nicht den 2. Vertrag "Allnet Flat M Flex" umstellen.
Gruß und Danke
MaD
bei meinem betroffenen Vertrag steht leider weiterhin die 8GB.
Mir wäre nur wichtig, dass die Korrektur auch tatsächlich erfolgt, denn sollte ich nochmals in den S Tarif und zurück in den Cybertarif wechseln müssen, wäre das zeitlich knapp.
Könnt ihr schon abschätzen, bis wann das korrigiert wird?
Gruß und Danke euch für die Hilfe
MaD
Hallo @Tatiana
JA!
Dann bitte den Wechsel in den flex S stornieren und den Tarif von 8GB auf 20GB korrigieren.
Dann bin ich glücklich!
Gruß und Danke
wie kann ich stornieren?
Bzw. wenn das stimmt, kann das dann jemand von euch stornieren?
Gruß und Danke
MaD
habe jetzt mal das gleiche angestoßen, also nochmals in den S wechseln und dann zurück. Mal schauen.
Hallo Congstar,
auch ich habe einen meiner Verträge auf den neuen Black Friday Tarif mit 20GB umgestellt.
Nur in der Übersicht zeigt er auch bei mir nur 8GB an und nicht 20!
Bitte dringend prüfen!
Aktuell könnte ich zwar noch in den 10+10GB Tarif wechseln, aber nur mit 24monatiger Laufzeit, nicht mehr den flex.
Gruß und Danke
MaD