Beiträge von Markus S

Ok, ist das jetzt sicher, dass auch konkret in meinem Fall eine Anpassung auf 20 GB erfolgen wird?
    Wenn ich bis Anfang kommender Woche warte, verliere ich ja mein Zeitfenster, das ich laut Chat-Support benötige. Eine einfache Bestätigung von Seiten des Supports hier reicht mir.

Mit freundlichen Grüßen
    Lokaltermin

Das gleiche frag ich mich auch, wäre super wenn wir die 20 GB vom Support zugesichert bekommen.

Grüße Markus

Hallo, 302 sind die letzten Ziffern meiner Rufnummer

Hallo @Thomas1811,

Dein Tarifwechsel wurde ebenfalls im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei dir schon zu sehen?
    @chris1971 und @Markus S,
    das gleiche gilt für euch ;) .

Gruß Patrick

also bei mir stehen immer noch die 8GB in der Übersicht.
    Ich hoffe das wird so bald wie möglich angepasst damit wir auch das bekommen was wir bestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Kann das bitte vom Congstar Support jemand prüfen ob bei mir gestern der Tarifwechsel in den Cyber Deal Tarif 20 gb flex erfolgreich geklappt hat und nur falsch mit den 8 GB angezeigt wird.
    Bitte helft mir.
    komme vom Tarif Allnet flat plus Flex 12gb

Oder was muss ich tun um den Deal erfolgreich abschließen zu können

Thats it! Man muss ja an dieser Stelle auch erwähnen, dass das ganze Prozedere (bei mir ja ebenso) ohne Probleme durchführbar / durchklickbar war. Wäre das aus Congstar-Organisatorischer Sicht nicht so machbar, hätte man als User das gar nicht klicken dürfen / können.

die Frage ist nun was ist zu machen damit man doch noch in den Tarif mit den 20 GB kommt.

in den Tarif Allnet Flat S Flex wechseln soll ja bei manchen auch eine Möglichkeit gewesen sein

wäre gut wenn sich das mal jemand vom Congstar Support an schauen könnte.

langsam läuft die Zeit davon in andere Tarife zu wechseln um am Ende die 20 GB zu erhalten

Guten Tag,

ich habe gestern vom Tarif Allnet Flat Plus Flex in den Tarif Cyber Deal Tarif mit Allnet Flat M Flex mit 20GB gewechselt

Nun wurde der Tarif umgestellt und ich bin im Tarif Allnet Flat M Flex mit 8 GB gelandet

Was muss ich tun damit ich in den Cyber Deal Tarif komme?

Falls das nicht möglich ist muss ich von meinen Widerruf gebrauch machen damit ich mit allen Vorteilen wieder in den Tarif Allnet Flat Plus Flex mit 12 GB komme.

Kann das Congstar Forum Team hier was machen damit das für einen treuen Bestandskunden auch ohne Probleme klappt.

Vielen Dank