Hallo zusammen
    Ich bin gerade etwas verwirrt... Ich habe einen Allnet flat M Tarif (das Angebot mit 20GB für 20 Euro). Gerade habe ich eine Mail bekommen, wo mir für Mitte Juni eine Tarifumstellung meines 9 Cent Flex- Tarifs angekündigt wird.


    "Deshalb stellen wir deinen Mobilfunktarif congstar 9 Cent Flex zwischen dem 14.06.2021 und dem 16.06.2021 auf den Tarif congstar wie ich will Flex um."


    Kundennummer und Vertragsnummer passen zu meinen Allnet Flat M-Tarif. Kann das vielleicht irgendjemand logisch erklären?


    MfG,
    Dennis

    Genau wie bei mir. Hatte mich gewundert, dass der Wechsel möglich ist... Tarif gewechselt... Heute Morgen: 10 GB ?( Auch von Allnet Flat L mit 15 GB gewechselt.

    Hallo. Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Deal. In der App wurde ein möglicher Wechsel in den 20 GB Tarif angezeigt, was mich sowieso schon verwundert hat. Jetzt Bestätigung und Alles bekommen und laut App und Website nur 10 GB Inklusivvolumen. Ist halt doof, wenn der Tarif angezeigt wird, dann bei Buchung aber einfach zum normalen Allnet Flat M umgewandelt wird ‍♂️