Ich erwarte auch eine Antwort von demjenigen den ich namentlich angeschrieben habe, mal sehen ob da was kommt
Beiträge von ErstaunterKunde
-
-
Habe gerade einen Mail bekommen dass im Januar die nächste Lieferung erwartet wird.... also diese Woche wird das wohl bei uns nichts mehr.....
Vielleicht habe ich auch meine Anregungen an der richtigen Stelle platziert......per Mail!
-
Hallo,
wenn ich die Kommentare lese sehe ich wenig Beschwerden bezüglich der Liefersituation, was ich lese sind Anregungen zur Kommunikation derselbigen.Und genau diese stört auch mich......
Viele Grüße
-
Zuerst hatte ich auch die Anzeige Gerät nicht lieferbar und jetzt schon seit 3 Wochen Bestellung eingegangen.
Es wurde hierzu mitgeteilt irgendwo hier im Forum dass diese aus der automatischen Weitergabe an den Versand rausgenommen wurden da ja derzeit nicht lieferbar.
Auch hier für die Supportmitarbeiter zur Weitergabe an die Entscheider:in der heutigen Zeit sollte es möglich sein hier eine Mail - ginge wahrscheinlich sogar automatisiert - an den Kunden zu schicken mit einer Erläuterung - kostet nix und der Kunde hat etwas mehr Verständnis und fällt nicht aus allen Wolken was jetzt passiert ist.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
-
Da ist leider nichts zu finden aber morgen ist ja auch noch ein Tag und die Daumen sind gedrückt
Das abbuchen klappt ganz gut, das wird wahrscheinlich keine Überraschung
-
Es Sprachen gerade 2 Kunden die nach mir bestellt haben von dem gleichen Modell das ich bestellt habe .....
-
Da ich ja schon am 01.11. bestellt habe und bisher noch nichts bekommen habe, kommen mir langsam Zweifel an der Abarbeitung nach Bestelleingang.....das finde ich wirklich schade.
-
@@ThomasF75
Meine Bestellung für das gleiche Modell ist vom 01.11. und ich habe noch nichts erhalten....
-
Hallo Max,
Hab korrigiert...vielen Dank fürs prüfen
VG
-
Hallo Max,
kannst Du bei mir auch mal prüfen, die Bestellung liegt auch schon ein paar Tage zurück.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
-
@SC10
Dass war ich, ich hatte am 01.11. abgeschlossen und der Vertrag hat am 30.11. begonnen.SIM-Karte kam ungefähr 10 Tage vorher.
Auf das Handy warte ich noch.....
-
Naja, ich sehe das gelassnem Congstar ist ja nicht verantwortlich dafür dass nicht geliefert wird, nur für die Kommunikation mit dem Kunden.
Ich persönlich - und das ist an Entscheider der Unternehmen gerichtet - habe einmal gelernt ein Kunde der sich beschwert will eigentlich bleiben, sonst braucht er sich die Mühe der Beschwerde ja gar nicht machen sondern kündigt einfach.
Ich bedanke mich auch bei jedem Servicemitarbeiter (egal in welchem Unternehmen) ob am Telefon und auch in solchen Foren dafür dass diese sachlich freundlich alle Anfragen/Fragen beantworten - die meisten zumindest, da hab ich auch schon anderes erlebt...
So und jetzt warte ich einfach mehr oder weniger geduldig weiter .....hab zum Glück noch ein Handy
-
Ich habe am 01.11. das gleiche bestellt und bis heute habe ich keinerlei Info ob und wann geliefert wird.
-
Hallo,
Nachdem nun doch schon über 5 Wochen seit der Bestellung vergangen sind habe ich im Bestellstatus nachgeschaut ob sich etwas geändert hat.Und siehe da, es hat sich was geändert: Trotz Abbuchung der 1. Rate steht dieser nun wieder auf Bestellung ist eingegangen.
Die Schritte gehen jetzt anscheinend rückwärts....... wie gesagt die Lieferschwierigkeiten kann ich nachvollziehen allerdings keinesfalls die Kommunikation mit dem Kunden.
Bin ich jetzt aus der Versandvorbereitung wieder ganz raus?
Bis Freitag stand dort: das Gerät ist nicht lieferbar......
Die Darstellung heute auf Bestellung ist eingegangen hinterlässt nun bei mir als Kunde ein ungutes Gefühl.
Viele Grüße
-
Hallo,
Das habe ich durchaus verstanden, genau deshalb habe ich auch nicht um Auskunft hierzu gebeten. Nichtsdestotrotz meine ich - und damit meine ich keinesfalls die Servicmitarbeiter die hier antworten - kann der Prozess und die Kommunikation gegenüber dem Kunden verbessert werden. Insbesondere dass heute noch bei einer Bestellung 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben werden.Also von meiner Seite bitte nur an die entsprechenden Stellen weitergeben, vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo,
eigentlich wollte ich nicht nachfragen, finde aber dass hier von Seiten Congstar die Prozesse durchaus verbesserungswürdig sind:
Zum Sachverhalt:
Ich habe am 01.11.2020 einen Vertrag mit Handy abgeschlossen ab dem 30.11.2020 abgeschlossen (Ende Altvertrag)
Die SIM-Karte habe ich bereits erhalten
Bis zum 20.11.2020 war in der Sendungsverfolgung der Haken auf in Vorbereitung.
Im Laufe des 20.11.2020 sprang dieser auf rot - derzeit nicht auf Lager.
Das ist auch heute noch so.Eine Mail über den Lieferverzug habe ich nicht erhalten.
Gleichzeitig steht aber wenn man auf das entsprechende Handy iPhone 12 Pro Graphit im Shop geht dort immer noch als Lieferzeit 2-3 Wochen.
Verwirrt mich jetzt ein bisschen ich warte ja schon 4 Wochen und bei mir steht noch derzeit nicht auf Lager, andere warten wohl noch länger.
Die Kommunikation könnte an dieser Stelle durchaus besser sein, vor allem im Hinblick auf voraussichtlichen Versand.
Ein schönes Wochenende