Hallo nochmal,
    Könntet ihr von Congstar eine schriftliche Bestätigung z. B. Per Mail schicken, dass die 20 GB von dem Cyberdeal zugesichert sind für 19,50 Euro.


    Es ist schon etwas unsicher und die widersprüchlichen Aussagen machen es nicht besser.


    Ihr könntet doch wahrscheinlich die herausfiltern, die das Problem haben.


    PS: Bei mir werden immer noch 8 GB angezeigt.


    VG Thomas

    Hallo zusammen,


    Ich habe heute Nacht die SMS und Mail erhalten, dass mein Tarif umgestellt Ist. Dann schaue ich in die App und sehe nur ein Datenvolumen von 8 GB. Ich hatte schon an mir selber gezweifelt, dass ich das Falsche ausgewählt habe. Auch in Euren Nachrichten ist nichts zu den genauen Details hinterlegt. Könntet ihr bitte auch bei mir nachschauen?


    VG und danke (auch für unkomplizierte Kontaktaufnahme)


    Thomas