Hallo PaulSiekmann,
leider kommt es aktuell zu Fehlern bei der Auslieferung von DHL.
Wir sind bereits mit DHL im Gespräch, um eine Lösung für das Problem zu finden.
Tut mir sehr leid, dass du dein Handy nicht empfangen konntest
. Sobald die Retoure bei uns angekommen und verarbeitet wurde, bekommst du eine automatische E-Mail. Melde dich dann gerne, damit wir die Bestellung zu den gleichen Konditionen erneut für dich auslösen können.
Gruß Steffi
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Ich habe die gleiche Fehlermeldung erhalten - "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender."
Ich bin sehr verärgert, da ich mir den heutigen Tag extra freigehalten habe. Darüber hinaus benötige ich das Handy dringend.
Deshalb möchte ich Congstar darum bitten, jetzt gleich eine neue Sendung loszuschicken, denn dass die aktuelle Lieferung zurückgesendet wird, steht ja schon fest. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, abzuwarten, bis die Rücksendung ankommt, verarbeitet wurde, neu verarbeitet wurde und dann erst wieder versendet wird. Denn in dem Fall stehe ich auch die gesamte nächste Woche ohne Endgerät da.