Beiträge von InquisitionOmega

Der Bestellstatus des "neuen" iPhones steht bei mir jetzt seit gestern Morgen auf "Versandvorbereitung". Wann kann ich denn nun mit einer Lieferung rechnen?

Eigentlich hätte das iPhone ja gestern eintreffen sollen, wenn es nicht aufgrund eines Fehlers zurückgeschickt worden wäre...

Wenn es nicht anders machbar ist dann bitte so. Ärgerlich das bei einem Fehlversand direkt ein neue Auftrag her muss.. zusätzlich zu dem Ärger das das Ding schon mal kurz vor der Haustür war, man sich extra frei genommen hat nur das es dann zurück geschickt wird.

Dem würde ich mich anschließen, aber vielen Dank, dass so prompt reagiert wurde.

Ich habe jetzt bei MeinCongstar auch zwei Aufträge bzw. Ratenpläne für zwei iPhones. Ich gehe davon aus, dass der eine dann im Zuge der Retoure automatisch gelöscht wird, oder?

Ich habe die gleiche Fehlermeldung erhalten - "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender."

Ich bin sehr verärgert, da ich mir den heutigen Tag extra freigehalten habe. Darüber hinaus benötige ich das Handy dringend.

Deshalb möchte ich Congstar darum bitten, jetzt gleich eine neue Sendung loszuschicken, denn dass die aktuelle Lieferung zurückgesendet wird, steht ja schon fest. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, abzuwarten, bis die Rücksendung ankommt, verarbeitet wurde, neu verarbeitet wurde und dann erst wieder versendet wird. Denn in dem Fall stehe ich auch die gesamte nächste Woche ohne Endgerät da.

Hallo liebes Congstar-Team,

ich habe bei euch ein Handy bestellt, von dem die Anzahlung auch bereits abgebucht wurde. Jedoch habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Ich wollte deshalb fragen, ob alles in Ordnung ist (und, falls möglich, wann das Handy denn in den Versand geht - laut Homepage ist es lieferbar). Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank, beste Grüße