Also ich bin gestern in den S Tarif gewechselt und heute morgen in den 20GB Tarif gewechselt ..
    Hab auch per Mail die Bestätigung für 20GB bekommen ..
    Hat also erst mal alles geklappt, bin mal gespannt was am Ende dann dabei rauskommt , aber hab es ja schriftlich , kann eigentlich nichts mehr schief gehen ...


    Genau so geht es mir, gestern den Cyber Deal mit 20 GB ohne Vertragslaufzeit in der App ausgewählt, Tarifwechsel veranlasst und heute das böse Erwachen. Jetzt steh ich da mit 8 GB wo bisher 15 GB standen. Mich zu verschlechtern war definitiv nicht die Absicht! Liebes Congstar Team, so geht das nicht! Ich hoffe, es handelt sich nur um einen technischen Fehler und bitte um schnellstmögliche Berichtigung! Mit der Bitte um eine schnelle Antwort.... Dankeschön!

    wieviel GB steht den in der Email Bestätigung drin ..? 8GB oder 20GB ..?

    Ich habe heute auch meine Allnet FlexPlus in der S gewechselt, wenn ich die 20GB nicht bekommen sollte, wird der Wechsel sofort Stoniert und der bestehende Vertrag zum 31.12 gekündigt...
    Da gibt es echt bessere Angebote bei anderen Anbietern ...
    Hab da eins für 19,99 und 30 GB bei Vodafone mit 500 Mbits...
    Wenn die da so wollen , dann soll es halt so sein ...