@Tatiana
    Bei mir ist genau das selbe Problem.
    Habe am Donnerstag um 08.53 Uhr die Bestätigung bekommen, dass der Tarifwechsel stattgefunden hat.
    Bin vom Flat Plus Flex in den den M gewechselt.
    Bei Abschluss wurden mir auch die 20 GB angezeigt.
    Werde ich noch Anfang der Woche umgestellt? Die Zeit wird knapp und so müsste ich nicht nochmal über Umwege heute in den S wechseln und morgen wieder in den M.
    Hätte gerne mal was schriftliches. Die Supporthotline wusste nämlich auch nicht so recht bescheid.


    L.G.


    Sorry, hatte im anderen Forum gerade gesehen , dass du auf meine jetzt gestellte Frage, schon die Antwort hattest.
    Vergiss bitte diese Nachricht.
    Danke

    Bei mir genau das selbe. Seit gestern nur noch 8GB.
    Laut Support wird das wohl behoben aber ich traue den Braten noch nicht so ganz.
    Eine schriftliche Bestätigung wäre mir da lieber, da das Zeitfenster immer enger wird.