Danke für die schnelle Antwort Gruß Godzilla

    Gebe glatt nochmal schnelle Rückmeldung, die Techniker haben wohl eine Sonderschicht eingelegt: Bei mir stehen nun aktuelle 20 GB Datenvolumen.


    Lob an Congstar das nun alles so geklappt hat wie gesagt / versprochen.

    Ich hätte da auch gerne mal die Gewissheit, dass der Wechsel von der Allnet Flat L mit 15GB in den Allnet Flat M mit 20GB geklappt hat.


    Laut Auskunft im Chat wäre ein Wechsel problemlos möglich wenn dies über die App machbar wäre. Darauf verlassen, App sagt machbar, folglich gemacht und nun steh ich da mit 8 GB und der Information das dies überhaupt nicht hätte klappen dürfen? Hat es geklappt oder nicht?


    Bis die 20GB evtl korrekt angezeigt werden soll kann es ja noch einige Tage dauern, dann wäre es zu spät die Tarife zu wechseln wie meine Shorts um doch noch in den Genuss des Deals zu kommen.


    Eine Aussage auf die ich mich definitiv verlassen kann, gerne auch via Mail wäre klasse.


    Grüße Michael