So, jetzt ist alles da! Vielen Dank an die Congstar-Leute hier im Forum, am Telefon und im Chat!
Ich hatte schon etliche Provider und Anbieter, aber Congstar ist echt Spitze!
Zwar waren nicht alle Gesprächspartner (Chat und Mail) auf dem aktuellen Stand, aber doch sehr bemüht und ausdauernd.
Unschlagbar hier das Team im Forum!
Noch mal Danke
Thorsten
Beiträge von Crokodil
-
-
Bei mir auch! Dauert ein paar Minuten bis das im Handy korrekt angezeigt wird!
-
Hallo Tatiana, ich muss noch mal nachfragen.
Was bedeutet „Anfang der Woche“?
Bei mir stehen noch alle drei Verträge auf 8GB.
Mein Sohn wird schon nervös !
8Gb halten bei ihm nicht lange.
Gruß
Thorsten -
Hallo Congstar,
Ich habe am 26.11.2020 vor 10 Uhr das Angebot genutzt und unsere 3 Verträge auf den Cyber-Deal umgestellt!
Nun fehlen bei mir 12Gb Datenvolumen bei allen Verträgen!
Im Chat wurde mir gestern gesagt, das gehe gar nicht, ich müsse Widerrufen.
Am Telefon heute: „ja das geht aber ich frag noch mal nach“ und dann: „nein es geht nicht“!
Heute lese ich, das es ein Fehler auf der HomePage war und alle die vor 10 Uhr gebucht hatten die 20 Gb bekommen!
Dann würde ich natürlich nicht widerrufen!
Bitte klärt mich auf, was nun aktuell ist!
Vielen Dank!