Beiträge von Tobi_L

Guten Morgen zusammen,

Ich hätte vorher mal ins forum gucken sollen... ich dachte schon, ich wäre der einzige mit dem Problem.

Beim Chat, einer Support Anfrage per Mail und am Telefon mit anschließender antwort per Mail habe ich mehr oder weniger 3 Antworten erhalten, daran müsst ihr arbeiten bei congstar.

Ich habe direkt nach dem Aufstehen am 26. von einem flex Tarif in den cyber Deal (auch mit flex) gewechselt. Das ging in der App völlig problemlos. Auch mir werden 8 GB angezeigt. Vorher hatte ich 10. Am Wochenende wurde mir ebenfalls gesagt, es würde bei mir angepasst und die 20GB hinterlegt. Ich dachte irgendwie, das geschieht am 01.12 weil da ohnehin der neue Monat anfängt.ä und die Aussage von Freitag stammt..

Bislang hat sich noch nichts geändert.

Ich bin derart verunsichert, dass ich nicht wirklich weiss ob noch was geschieht oder nicht.
    Ich bin bei congstar momentan sehr, sehr zufrieden aber trotzdem bin ich etwas gebrandmarkt.
    Letztes Jahr habe ich mit Vodafone eine kriminelle und betrügerische Art erlebt Kunden hinters Licht zu führen als ich einen Vertrag abschließen wollte bevor ich zu congstar kam. Deshalb prüfe ich jede Antwort 3 mal und mache mir einen Kopf über jedes mögliche Szenario.

Kann man sehen, wann die Umstellungen (vielleicht auch konkret in meinem Fall) vollzogen sein werden?

Liebe Grüsse