Beiträge von benffm

    Nein danke dir, ich bleibe erstmal im S Tarif. Wie sieht es denn später im Zuge einer Vertragsverlängerung aus? Bekomme ich da weiterhin nur die einstigen Händlerkonditionen oder werden mir da auch die Onlinekonditionen angeboten?

    Hey @benffm,


    es ist so das du deinen Vertrag im Handel abgeschlossen hast, da bekommt man leider weniger GB an Volumen als bei einer Online Bestellung. Ebenso ist nur der Wechsel im Handelsportfolio möglich ist, deshalb bekommst du aktuell im Allnet Flat S Tarif auch "nur" 2 GB Volumen im Gegensatz zu 3 GB bei den Onlinetarifen.
    Im Ausgangstarif Allnet Flat M hattest du ja auch lediglich 5 GB anstatt bei der Onlineversion 8 GB.


    Tut mir Leid.
    Gruß Patrick

    Hallo Patrick, nein im Ausgangstarif hatte ich 8 GB und die hätte ich laut Onlineanzeige auch wieder, wenn ich zurück wechsle.
    Deshalb findet ich den Unterschied 2 auf 8 GB ja so krass.