Beiträge von masmue

    Hallo,
    ich warte ebenfalls seit 3 Wochen auf irgendeine aussagekräftige Antwort. Ich verstehe, dass ihr nichts für die Situation könnt, jedoch erwarte ich persönlich auch in solchen Momenten von einem Kundenservice am Telefon, dass er/sie auf verständnisvolle Art und Weise mit dem Thema umzugehen weiß und die bereits zahlenden Kundinnen und Kunden mit einem ansatzweise guten Gefühl aus dem Gespräch heraus begleiten kann. Ich hatte heute Nachmittag leider ein sehr unschönes Gespräch mit einem ihrer Mitarbeiter, der dermaßen unverschämt mit mir gesprochen hat, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Bevor ich nach seinem Namen fragen konnte, hat er das Gespräch dann eigenhändig beendet, sich verabschiedet und aufgelegt.
    Das macht die Situation leider nicht besser, liebes congstar Team, auch wenn es nicht eure Schuld ist, dass die Geräte zurzeit nicht nachgeliefert werden.


    Liebe Grüße