danke für deine RückmeldungDas Handy ist tatsächlich problemlos angekommen und wird gleich eingerichtet (hoffe ich)
LG
danke für deine RückmeldungDas Handy ist tatsächlich problemlos angekommen und wird gleich eingerichtet (hoffe ich)
LG
@MarieWuebker ich habe ein IPhone 12 pro und die AirPods bestellt, leider... Nachdem mein Lieferstatus der Kopfhörer auf "nicht lieferbar" umgesprungen ist habe ich die Bestellung storniert (die Kopfhörer waren auf der Seite offiziell als lieferbar gekennzeichnet!) und plötzlich kam eine Stornierung der Bestellung von Congstar "aus technischen Gründen die nicht konkretisiert werden können". Auf der Seite waren (Stand gestern) keine AirPods mehr zu finden.
Mein IPhone soll heute geliefert werden lt Sendungsverfolgung und ich habe ehrlich gesagt mittlerweile Angst, dass hier das gleiche Drama wie bei all den anderen stattfindet und das Handy gar nicht ankommt
Nächster Punkt, und diese Frage geht auch an die Mitarbeiter von congstar!!!, die AirPods wurden direkt bezahlt, mir wurde nun gestern bei der Stornierung eine Gutschrift in der Mail mitgeteilt. Allerdings steht hier auch plötzlich dass Gutschriften üblicherweise als Guthaben verrechnet wird! Auch auf der Rechnung steht "Erstattung auf Kundenkonto". Ich erwarte allerdings eine Rückerstattung auf mein Bankkonto und keine Verrechnung!
Es gibt hier ja einige, die das gleiche Problem (wegen nicht zustellbaren Handys und der Anzahlung zB) haben müssten, wie wurde eure Erstattung gehandhabt?