Beiträge von A.Kommert

Hallo zusammen,

mich würde an der Stelle nur eines interessieren:

Wieso wird nicht vor Abschluss der Bestellung auf diese Lieferschwierigkeiten hingewiesen? Ich habe bereits öfters den Passus "Momentan nicht lieferbar" bei Auswahl einer bestimmten Produktvariante gesehen. Bei meiner jetzigen Bestellung (iPhone SE 2020) war das nicht der Fall. Daher gehe ich davon aus das diese vorrätig ist oder zumindest die Lieferkette keine Störungen aufweist.

Ich habe aber erst nach Vertragsabschluss die Info erhalten das es zu Verzögerungen kommt. Soweit ich das hier erfolgt habe kann mir vermutlich auch niemand sagen ob es sich bei der Verzögerung um Tage, Wochen oder Monate handelt. Ist das korrekt?

Im Übrigen unterstütze ich voll die bereits mehrfach getroffenen Aussagen, dass die Servicemitarbeiter da am wenigsten für können und auch nur die Infos weitergeben können über die sie selbst verfügen. Und wenn ein Mitarbeiter den Kunden derart abwimmelt mit einer Flunkerei, würde ich nicht direkt im Mitarbeiter einen schlechten Menschen sehen, sondern mich bei den vorherigen Anrufern bedanken die ihm von Kundenseite aus zugesetzt haben weil sie vielleicht kein Verständnis für die Situation haben und in dem Mitarbeiter ihr Ventil gesehen haben.

BTW, sollte es irgendwelche Infos geben wäre ich sehr dankbar.