Guten Abend, soeben habe ich die Versandbestätigung bekommen. Juhu. Durch meinen Umzug hoffe ich jetzt, dass es auch an die richtige Adresse geliefert wird?!

    Es freut mich sehr für alle die inzwischen ihr IPhone 12 pro erhalten haben. Ich hoffe meines kommt auch bald.... liebes forenteam wie sieht es denn mit meiner Bestellung vom 04.11.20 aus? Ich finde ich habe lange genug gewartet.


    VG

    Auch warte auf meine neues Iphone12 Pro, bestellt am 04.11.20 mit angeblich 2-3 Wochen Lieferfrist, Vertragswechsel hat zu Anfang Dezember geklappt, aber weit und breit kein neues Telefon, von Infos in dieser Angelegenheit mal ganz abgesehen....inzwischen wurde mir bereits 2 mal auf Nachfrage meinerseits mitgeteilt das es immer noch 2-4 Wochen Lieferfrist sind... in meinem Account wurden Vertrag und Handybestellung wieder auf den Auftrag bestellt Status gestellt... ich fühle mich verschaukelt... kann man denn keine klare Aussage bekommen wann die Modelle wieder geliefert werden? Und kann man dann Betroffene Kunden nicht direkt informieren?


    Soweit ich recherchieren konnte ( es gibt genügend Artikel im Netz) war bereits Ende Oktober bekannt das Apple Lieferschwierigkeiten mit diesem Model hat, ich finde es eine Frechheit dann noch Neukunden eine 2 Wochen Lieferfrist in Aussicht zu stellen.... ist das nicht sogar Verbrauchertäuschung!!!! Hätte man nicht gleich nach Vertragsabschluss seitens congstar darauf hinweisen müssen?