Hallo zusammen,
Am 08.11. habe ich bei Euch ein iPhone 12 Pro 128GB in Graphit bestellt. Es stand dort nicht mit einem Wort, dass es sich um eine Vorbestellung handeln würde. Es stand dort auch nicht, dass es sich um mehrere Wochen und Monate Lieferzeit handeln würde.
Ich kann die aktuelle Situation mit Corona usw. verstehen und auch, dass es aktuell Lieferengpässe bei so ziemlich allen aktuellen IT-Produkten gibt. Was ich nicht verstehen kann ist, dass ich mich hier im Forum anmelden muss, um von Euch valide Aussagen bekommen zu können und das Gefühl zu haben, dass sich jemand kümmert.
Ich würde eine aktive Kommunikation von Congstar erwarten, die frühzeitig auf diese Art Fragen eingeht: "Warum hat sich mein Bestellstatus zurückentwickelt? Warum dauert es überhaupt länger? Wann kann man realistisch mit einer Lieferung rechnen? Welche Alternativen habe ich als Käufer (Storno, Alternativfarbe, Alternativgerät...)?"
Ich meine das wäre das Minimum an Service, was ich bei solch einer Katastrophe von Lieferzeitverschiebung erwarten könnte. Ich habe keinen Bock Euch ständig hinterherzuchatten, -mailen und -telefonieren. An der Hotline wird mir jedes mal geschworen, dass es nun aber nächste Woche auf jeden Fall, ganz ehrlich in den Versand gehen müsste, wirklich! ... lustig!
Bald zahle ich die zweite Rate des Smartphones schon ohne irgendeine Information, wann ich damit rechnen kann.
Also: Wann bekomme ich mein Gerät?
Grüße